Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Würdetihr etwas verändern?

w: Ja
28
19%
w: Nein
50
35%
m: Ja
32
22%
m: Nein
34
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Félin »

... würdet ihr etwas verändern? Und wenn ja, was wäre das? Bei Männern klischeemäßig ein größerer/dickerer Schwanz? Oder lieber wieder Vorhaut, falls man keine mehr hat? Und bei Frauen, kleinere innere Schamlippen, damit sie nicht immer so hervorgucken? Oder sind euch diese Klischees alle egal und ihr seid total zufrieden mit dem, was ihr habt?
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Kaoru »

Zählt direkt über dem Intimbereich auch? Dann eine 18cm lange Narbe :D
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Ich mag meinen Intimbereich so, wie er ist.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Feanó
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jul 2011 18:04

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Feanó »

Sowohl ich als auch meine Partnerin sind mit meinem Schwanz vollauf zufrieden, kein Mangel auszugleichen.
Scheint ja ziemlich vielen zu gehen, stimmen die Klischees wohl doch nicht so sehr :D

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Doddo »

Ich muss zugeben, ich bin total, komplett zufrieden. Wenn es ginge, würd ich mir wünschen, dass das lästige Rasieren wegfällt. Aber ich denke, das meintest du nicht ;)
Ad finem fidelis.

Renna
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 13. Nov 2011 11:07

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Renna »

Ich hatte zwar bis vor ein paar Jahren noch einige Macken am Körper "festgestellt", die allzu gerne verändert gehabt hätte, aber der Intimbereich gehörte nie dazu.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von Thoth »

Aber freilich. Ich würde gerne tauschen: Penis gegen Vagina, Hoden gegen Eierstöcke, das Übliche eben.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

DerReisende
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2011 17:20

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von DerReisende »

Klischeebruch: Ein wenig kleiner wär nicht schlecht. Kondome gibt es für mich anscheinend nur in den Variationen "Abartig eng" und "Fällt von allein ab". Immer wieder ein großer Spaß für alle Beteiligten ;)

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von DragonAva »

Doddo hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich bin total, komplett zufrieden. Wenn es ginge, würd ich mir wünschen, dass das lästige Rasieren wegfällt. Aber ich denke, das meintest du nicht ;)

Das kann ich so komplett unterschreiben. Ich würde bei mir nichts ändern wollen. Sicherlich wäre es mal spannend, auszutesten was Veränderung evtl. ausmachen, aber mehr auch nicht. Auf Dauer ändern würde ich nichts wollen.
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von deidre »

Wünsche:

- dauerhafte Haarentfernung, speziell wegen:
- mehr Piercings ^^

drei sind einfach zu ueberschaubar *g*

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Wenn ihr was an eurem Intimbereich verändern könntet,...

Beitrag von MrCode »

Ich würde an dieser Stelle auch nichts verändern wollen - es passt, wie es ist. Den von Felin genannten Klischees entspreche ich definitiv nicht.

ok, wenn das Rasieren entfiele, wäre das schon ganz praktisch, aber ansonsten kann alles bleiben :-)

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“