Welche Pille nehmt ihr?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Asrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 104
Registriert: 6. Dez 2004 11:53

 

Beitrag von Asrael »

wenn du probleme mit akne hast nimm belara, die wirkt noch dagegen

scharlach.

Zicke
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 28. Jun 2004 12:24

 

Beitrag von Zicke »

Yasmine... Und auch nix Probleme *g*

TheSeeingOne
Orga
Beiträge: 138
Registriert: 7. Apr 2005 15:22

 

Beitrag von TheSeeingOne »

ich nehm mittlerweile die belara. hab da bis jetzt auch noch keine nebenwirkungen festgestellt. zugenommen hab ich nicht davon. nur mehr oberweite gekriegt, was allerdings kein nachteil ist... *g*

liebe grüße,

TheSeeingOne.

Gast

 

Beitrag von Gast »

Hi, Leutz.

Also ich nehme jetzt seit 5 Jahren die Synphasec und ich hatte bisher null Schwierigkeiten damit. Also weder zugenommen, noch Krämpfe oder ähnliches. Allerdings, wenn man die selber bezahlen muss, so wie ich, ist das schon ätzend. Aber ist immer noch besser als nix.

greez, nina

Anni
Stammgast
Beiträge: 140
Registriert: 16. Nov 2004 21:19

 

Beitrag von Anni »

Ich hatte die Belara.. eine Packung und nie mehr wieder. Das Ding hat mich verzweifeln lassen. Mir wurde von einer Sekunde auf die andere übel. Ich hatte höllischen Hunger aber ich konnte nichts essen weil mir wegen der Pille plötzlich so schlecht wurde. Abends wurde mir so schlecht, dass ich oft nicht mehr mit Freunden wegkonnte weil ich Angst hatte mich jeden Moment übergeben zu müssen und nachts war mich auch so übel, dass ich nichteinmal einschlafen konnte. Ich hab die Packung noch geleert und hab dann aufgehört sie zu nehmen. Seitdem gehts mir super.
Tolerating ist not enough, you must respect
Realising is not enough, you must change
"Willing is not enough, you must do"

TheSeeingOne
Orga
Beiträge: 138
Registriert: 7. Apr 2005 15:22

 

Beitrag von TheSeeingOne »

Anni hat geschrieben:Ich hatte die Belara.. eine Packung und nie mehr wieder. Das Ding hat mich verzweifeln lassen. Mir wurde von einer Sekunde auf die andere übel. Ich hatte höllischen Hunger aber ich konnte nichts essen weil mir wegen der Pille plötzlich so schlecht wurde. Abends wurde mir so schlecht, dass ich oft nicht mehr mit Freunden wegkonnte weil ich Angst hatte mich jeden Moment übergeben zu müssen und nachts war mich auch so übel, dass ich nichteinmal einschlafen konnte. Ich hab die Packung noch geleert und hab dann aufgehört sie zu nehmen. Seitdem gehts mir super.
ui, echt?! hmm, ich esse eigentlich auch im augenblick sehr wenig, aber schlecht ist mir nicht. und das mit dem kaum essen hat andere gründe, glaub nicht, das das bei mir wegen der pille ist...

liebe grüße,

TheSeeingOne.

Hobbes
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2005 19:53

 

Beitrag von Hobbes »

ich nehm auch die miranova, bin auch zufrieden ;)
und was machen wir heute abend? das selbe wie jeden abend, wir reissen die weltherrschaft an uns

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

 

Beitrag von neurotoxin »

Ich habe zuerst die Leios genommen, bin nun aber auf Yasmin umgestiegen, weil sie besser gegen Akne wirken soll.
Nun habe ich aber wieder Regelbeschwerden, während diese bei der Leios (nahezu) nicht so schlimm waren.

Ich weiß aber nicht, ob das wegen der Yasmin ist. Ich habe nämlich recht viel Stress momentan. Kann das sein, dass Beschwerden dadurch begünstigt werden?

Gast

 

Beitrag von Gast »

Ich nehme hier anscheinedn als einzige die Juliette. Vertrage die supa und is auch gut gegen Akne und für schöne Haare oder so.

Seelenschrei
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2005 19:41

 

Beitrag von Seelenschrei »

Habe bis vor kurzen die Belara genommen.Ich hatte mit dieser nur probleme....
........ich war täglich geplagt von migräneartigen Kopfschmerzen und dolormin extra wurde zu meinem besten kumpel. Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen und hoher Blutdruck waren auch mit dem dem Programm. Naja, zugenommen habe ich auch aber das hat mich eigentlich nicht gestört da ich schon ein paar kilo mehr wollte. Allerdings muß ich der Belara auch was gutes zu sprechen denn sie war wirklich super für die Haut!!!
So, habe nun die Lamuna 20 verschrieben bekommen und bin mal gespannt wie es mit dieser wird, nehme sie zwar schon ne woche aber wer weiß ob sich da noch was anbahnt. :roll:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“