Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

One Nights Stands bei Männern

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Wann würdest du dich (ausnahmsweise doch ;)) auf einen One-Night-Stand einlassen?

ich muss die Sexpartnerin sehr attraktiv finden (hier ist ausschließlich die Optik gemeint, der Schädel kann aber auch leer sein)
10
26%
ich muss sie interessant finden, mit ihr auf einer Wellenlänge sein (Sympathie / die inneren Werte.. wenn er aussieht wie Kermit spielt das keine große Rolle)
3
8%
sie muss mir das Gefühl geben, was ganz besonderes zu sein
1
3%
wenn sie so eigentlich ganz nett ist und sie mir leid tut (eigentlich würd sie ja ne Beziehung wollen .. oder ist grad verlassen worden oder so..)
0
Keine Stimmen
ich muss furchtbar notgeil sein und einfach nur ficken wollen - dann ist mir fast egal, wer sie ist
5
13%
ich gehe mit niemandem ins Bett, in den ich mich nicht ernsthaft verlieben könnte /eine Beziehung vorstellen könnte (wenns bei nem ONS bleibt ist das dann auch eher Zufall)
5
13%
nur unter Alkohol- / Drogeneinfluss
4
11%
um mich an meiner Partnerin zu rächen (sie ist fremdgegangen? hat mich abserviert? behandelt mich nicht so, wie ichs verdiene?)
0
Keine Stimmen
niemals, unter keinen Umständen
2
5%
ich bin gar kein Mann und zu doof um auf "Ergebnis anzeigen" zu klicken.
8
21%

Abstimmungen insgesamt: 38

BlaueMuetze
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

One Nights Stands bei Männern

Beitrag von BlaueMuetze » 19. Mai 2011 06:24

Jetzt habe ich so lange gesucht ob es ein entsprechendes Thema bereits für Männer gibt und weiß jetzt gar nicht mehr was genau ich diskutieren wollte.
Fällt mir aber wieder ein.
Darum @Mods bitte nicht löschen.

Edit: homo- oder bisexuelle Männer dürfen auch gerne abstimmen, stellt euch gegebenenfalls vor bei der passenden Antwortmöglichkeit wäre von einem Mann die Rede.
Sorry ist mir erst hinterher eingefallen.
männlich, hetero, polyamor, switcher

ponos
Board-Fanatiker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: One Nights Stands bei Männern

Beitrag von ponos » 19. Mai 2011 17:23

Also ich hab das erste angekreuzt. Für einen ONS wäre mir ziemlich egal, ob sie strunzdumm ist oder nicht, ich würde sie ja net mehr wiedersehen, und ein ONS ist auch nicht dazu da sich stundenlang über Gott und die Welt zu unterhalten.

Phenex

Beitrag von Phenex » 19. Mai 2011 18:22

Ich finde das man sich trotzdem unterhalten können muss, da mich nicht nur das Äußere anzieht.. Nur Toast ist nich mein Ding

Paulunder
Schreiberling

Beitrag von Paulunder » 19. Mai 2011 20:53

wieso bin ich wieder der einzige der sowas nur unter rauschmitteleinfluss macht? -.-

dice
Schreiberling

Beitrag von dice » 19. Mai 2011 23:12

ich gehe mit niemandem ins Bett, in den ich mich nicht ernsthaft verlieben könnte /eine Beziehung vorstellen könnte (wenns bei nem ONS bleibt ist das dann auch eher Zufall)
Jua, das ist meine Meinung dazu ...
Für mich gehören Gefühle und Sex einfach zusammen.
My Will Be Done

crwth
Schreiberling

Beitrag von crwth » 24. Mai 2011 13:04

Irgendwas zwischen 1. und 2. ... sie sollte nach was aussehen, aber ein gutes Gespräch vorher bzw. morgens beim Frühstück muss schon drin sein. Und generell gilt: kein Sex mit Nazis!!!

Außerdem werden meine ONS ohnehin meist zu Freundschaften mit Extras, daher muss schon eine gewisser Intellekt vorhanden sein.

Phenex

Beitrag von Phenex » 24. Mai 2011 16:05

Dem kann ich zustimmen...
Kommentar von nem Kumpel grad: "Wenn du dir jmd aussuchst, dann auch jmd der sich bewegt.... Gibt ja wohl nix schlimmeres als nen Mädel das einen heiß macht und dann meint: 'Na dann mach mal....'.."

Nastja
Schreiberling

Beitrag von Nastja » 29. Mai 2011 18:36

also ich hab ja mal gelesen, dass sich männer für seitensprünge gerne "unattraktivere" Frauen als ihre Freundin raussuchen. ist jetzt nicht direkt auf ones bezogen, aber fiel mir zu dem thema mal ein... wenn das wer der männlichen oder weiblichen fraktion kommentieren will, nur zu :-D

beste grüße
Lebe lieber ungewöhnlich!

ponos
Board-Fanatiker

Beitrag von ponos » 29. Mai 2011 21:31

Vielleicht damit die Freundin es nicht glaubt wenn ihr jemand sagt "Du, dein Freund schläft mit xy" - "Was? Mit der?? Die fasst doch keiner freiwillig an" ... oder so ähnlich.
Aber mal Spaß beiseite, ich halte das eher für ein Gerücht. Bin aber in dieser Situation noch nie gewesen (und plane es auch in Zukunft nicht), daher kann ich da keine allzu fundierte Meinung vorweisen.

Nastja
Schreiberling

Beitrag von Nastja » 30. Mai 2011 17:44

darf gern ein gerücht sein (ansonsten komm ich mir dezent minderwertig vor :sfire: ) schmunzel...
naja vllt sind unattraktivere frauen ja besser, weil sie anders überzeugen "müssen"... wah ich schreib schmarrn, so weg vom pc!

beste grüße
Lebe lieber ungewöhnlich!

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“