Wann war dein erstes Mal?

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Wann wurdest du entjungfert ?

Mann: jünger als 13
2
1%
Mann: 13-14
15
4%
Mann: 15-16
44
12%
Mann: 17-18
39
10%
Mann: 19-20
26
7%
Mann: 21-22
11
3%
Mann: älter als 22
14
4%
Frau: jünger als 13
6
2%
Frau: 13-14
19
5%
Frau: 15-16
47
12%
Frau: 17-18
31
8%
Frau: 19-20
17
4%
Frau: 21-22
6
2%
Frau: älter als 22
2
1%
bin neugierig und/ oder noch Jungfrau
100
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 379

Paul1995
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2019 15:14

Re: Wann war dein erstes Mal?

Ungelesener Beitrag von Paul1995 »

Bei mir war es zum 16. Geburtstag, es war praktisch das Geschenk meiner damaligen Freundin.

War wohl das beste Geschenk damals.

Ayano
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2021 20:55

Re: Wann war dein erstes Mal?

Ungelesener Beitrag von Ayano »

Noch gar nicht...24 und Jungfrau .<.

Nico5202
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2021 16:51

Re: Wann war dein erstes Mal?

Ungelesener Beitrag von Nico5202 »

Bin 16 bisher noch Jungfrau.

VolleyballPlayerX
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Wann war dein erstes Mal?

Ungelesener Beitrag von VolleyballPlayerX »

Meine erste Session (und auch das erste Mal) hatte ich mit 25 gehabt. Ich habe endlich jemanden kennengelernt, wo Vorlieben und Vertrauen gepasst haben. Wir hatten ein tolles Wochenende in einem gemieteten Ferienhaus. Wir waren beide Anfänger, die erste Session blieb auch hinter unseren Erwartungen zurück. Aber ich möchte diese Erfahrung nicht missen...
Bin mir bloß nicht ganz im Klaren, inwiefern das zum ersten Mal zählt, in der Session kam keiner von uns zum Orgasmus :D
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

DragonFlix
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 11. Mär 2021 21:59

Re: Wann war dein erstes Mal?

Ungelesener Beitrag von DragonFlix »

Ich kann ganz ehrlich sagen ich bin noch Jungfrau, aber irgendwie stört mich das auch nicht so richtig :D
Ich denke mir immer bzw bin da eher so der altmodische Typ. Besser mit Liebe als ohne.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“