Der erste Kuss

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

nawtii
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 13. Okt 2017 00:28

Re: Der erste Kuss

Beitrag von nawtii »

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 und der war wirklich ... nicht schön haha
Es war auf einer Jugendreise in Italien. Ich habe dort einen total lieben Jungen kennen gelernt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Da wir beide noch sehr jung waren galt erstmal nur Händchen halten, bis dann ein Freund von ihm aus dem nichts meinte warum wir uns denn nicht küssen. Danach schaute er mich erwartungsvoll an und ich hatte das Gefühl okay jetzt muss ich wohl xD Und kaum hatten sich unsere Lippen berührt hatte ich gefühlt seine komplette Zunge im Mund hahahahah jaaaa.... also ich bin ihm nicht böse er wusste nicht, dass das mein erster Kuss war allerdings ist es trotzdem eine eher witzige Erfahrung als romantisch oder schön. lol
And you can drag me through hell if it meant I could hold your hand. I will follow you cause I'm under your spell and you can throw me to the flames. ❤

xtrame90
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jan 2015 08:59

Re: Der erste Kuss

Beitrag von xtrame90 »

jazzo hat geschrieben:
30. Aug 2017 15:03
Dann brauchst du noch ein wenig Übung ^^
Ich muss nicht alles können ;)

Mino
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 10. Jul 2018 19:39

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Mino »

Mein erster Kuss war geplant.
Es war ne Fernbeziehung und wir hatten beinahe ein Skript, wie unser Treffen ablaufen sollte.
Und grob hielten wir uns auch daran.
Allerdings muss ich sagen, ich erinnere mich kaum an den Kuss. Ich glaube, er war recht kurz.
Allerdings muss ich sagen, ich bin nicht so der knutsch-Fan... In voller Euphorie des Geschehens macht es mir noch am ehesten Spaß.
"Erinnerungen sind wie Ohrwürmer."

Tomato
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2018 11:14

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Tomato »

Mein erster Kuss war mit 14 :roll: War irgendwie nass.. :lol: Nichts angenehmes dran gewesen. :angel:
Arbeiten um nicht denken zu müssen ist auch Faulheit :sfire:

frechdachs
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 14. Aug 2018 12:47

Re: Der erste Kuss

Beitrag von frechdachs »

Mein erster Kuss war soweit ganz nett. Wir haben einen schönen Nachmittag verbracht, hatten viel Spaß, haben dann am Abend einen Film geschaut und irgendwann wurde es ruhig, wir haben uns lange angesehen und sie hat mich geküsst. Es war aber zuvor fast zu erwarten, dass es an dem Abend noch dazu kommen wird. Später fragte sie mich noch, was das denn jetzt eigentlich zwischen uns sei und wir starteten einen - zum Scheitern verurteilten - Beziehungsversuch. Aus heutiger Sicht kann ich das alles einfach nur belächeln.
Kein Leben ohne die Musik

The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Der erste Kuss

Beitrag von The Thotbot »

Nuuun... technich gesehen war mein erster Kuss auf einer Klassenfahrt beim Zelten. Ein paar Freundinnen, die Klassenmacker (an welchen ich überhaupt kein Interesse hatte) und ich haben alle zusammen Warheit oder Pflicht gespielt, und wie es dann meistens so kommt lief am Ende alles aufs Küssen und Fummeln heraus.
Ich habe an diesem Abend gleich mit 4 verschiedenen Jungs und meiner besten Freundin geknutscht, jedoch war letzteres der einzig gute Kuss bei welchem ich nicht an tote Nacktschnecken in meinem Mund denken musste... :shock:
Was ich allerdings gerne als meinen ersten Kuss zähle ist der, welchen ich mit meinem jetzigen Freund hatte. Wir haben uns über das Forum kennengelernt und für ein paar Wochen getextet, schließlich dann auch über WhatsApp.
Bei unserem ersten Treffen war die Stimmung dann so gut, dass wir gleich rumgeknutscht haben (auch im Rahmen von Warheit oder Pflicht will gesagt sein :lol:) und es war wirklich schön... :D
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Dolgi25 »

Also wenn ich es ganz genau nehme war mein erster Kuss in der Grundschule, vor den Augen von der Mutter meines Klassenkameraden und die hat vor Schreck das Telefon fallen lassen :D Aber es wurde keine wirkliche Beziehung daraus ;)

Rosa24
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jan 2021 15:00

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Rosa24 »

Mein erster kuss war mit 17 war echt schön

Ayano
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2021 20:55

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Ayano »

Mein allerersten Kuss habe ich gar nicht richtig wahrgenommen...das ging einfach zu schnell. xD
Allerdings hätte ich bei meinem ersten Zungenkuss fast :kotz: .

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“