Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sehnsucht nach Erlebnissen

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
happy_zebra
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2019 14:34

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von happy_zebra » 16. Jun 2019 14:28

Hey,
mir geht es genauso. Ich bin 15 und auch erst vor kurzem in die Szene gerutscht. Es ist halt doof, dass es in dem Alter nicht so viele gibt, die schon einmal etwas von bdsm gehört haben oder zur Szene gehören. Das macht die ganze Sache etwas schwieriger... Aber ich gehe jetzt auf Stammtische, bin hier im Forum oder im Chat und lese sehr viel darüber. Das hilft mir mit der Sehnsucht umzugehen. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja dadurch auch einen Partner in meinem Alter :wink:
LG
happy_zebra
Phantasie ist etwas, dass sich die Meisten gar nicht vorstellen können.

Lennard
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2019 18:02

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Lennard » 1. Aug 2019 17:24

Ich glaube das diese Sehnsucht in gewisser weise jeder kennt :wink: . Ich bin auch erst 16 und gerade in diesem Alter ist das echt schwierig sich auszuleben, vorallem weil niemand im eigenem alter sich über sowas überhaubt austauschen möchte. Da ich devot bin kann ich meine Vorlieben noch einigermaßen mit Selfbondage ausleben, mit einem Elektronischem Zeitschloss klappt das super nur muss man dann immer sowas von vorsichtig sein das die Familie bloß nichts davon mitbekommt :shock:

Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 54
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Dolgi25 » 3. Aug 2019 09:02

Ja diese Sehnsucht kennt wohl jeder. Auch wenn der Spielpartner etwas weiter weg wohnt und man sich nicht so oft sehen kann.
Am besten erstmal austauschen und dann wirklich schauen ob sich eventuell mal was ergibt :) Happy-zebra es ist toll, wenn du dadurch lernst damit umzugehen :)

anonymous1717
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mai 2017 13:35

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von anonymous1717 » 16. Aug 2019 12:28

Kann ich bestätigen. Diese Sehnsucht kenne ich auch und ich lasse mich auch immer wieder zu Sachen hinreißen, die ich vielleicht nicht tun sollte. Das ist irgendwie normal, aber manchmal muss man sich auch selbst zügeln.

Mina8
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jan 2019 23:29

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Beitrag von Mina8 » 9. Sep 2019 11:34

Positiv betrachtet sagt einem die Sehnsucht ja auch wie viel es noch zu entdecken gibt~einfach wie viel noch möglich ist. Das ist eigentlich sehr schön. Vllt. ist es die Neugierde gepaart mit Ungeduld, die es manchmal schwer erträglich macht.
Sich zu Sachen hinreißen lassen gehört wie ich finde bis zu einem gewissen Grad auch beim Entdecken dazu.
☺️❤️🖤

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“