Latex Kleidung

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Freizeitfetisch
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2019 21:27

Latex Kleidung

Beitrag von Freizeitfetisch » 1. Jan 2019 22:08

Frohes neues Jahr 2019

Hallo ich bin ihr neu und mich würde gerne Interessieren
Ob es Jugendliche hier gibt zwischen 17- 25 Jahre die auf Latex Kleidung stehen.

Ihr könnt euch ja ihr gerne kommentieren

Benutzeravatar
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 99
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Latex Kleidung

Beitrag von Seelenoede » 2. Jan 2019 17:53

Warum nur zwischen 17-25?
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Freizeitfetisch
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2019 21:27

Re: Latex Kleidung

Beitrag von Freizeitfetisch » 2. Jan 2019 18:58

Weil ich 20 Jahre alt bin
Daswegen hatte ich das alter beschränkt auf 17- 25 Jahre.

Aber natürlich können auch etwas älter Menschen an das Thema teilhaben.

Benutzeravatar
GreenCap
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 20. Feb 2016 22:28

Re: Latex Kleidung

Beitrag von GreenCap » 5. Jan 2019 20:30

Erst ein mal frohes Neues und herzlich Willkommen im Forum, Freizeitfetisch. ^^

Zu deiner Frage:
Ja die gibt es hier bestimmt. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass jmd mit seinem Fetisch alleine auf weiter Flur steht.

Ich selbst habe Latexkleidung noch nie ausprobiert und weiß auch nicht wie gut mir das gefallen würde. Mal sehen :D Aber ich finde es am anderen Geschlecht schon sehr schön anzusehen.

Benutzeravatar
Latdragon
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 5. Aug 2015 16:49

Re: Latex Kleidung

Beitrag von Latdragon » 6. Jan 2019 19:12

-heyo, auch von mir erstmal ein ,,Herzlich Willkommen'' und ein frohes neues Jahr :)

Wie viele es gibt, kann ich schlecht einschätzen, ich selbst gehöre aber zu den Latex-Fetischisten und bin 19 Jahre alt. Ich habe hier selbst nicht viele andere kennengelernt, was aber nicht an deren Existenz oder nicht-Existenz liegen muss :)

Einen Latex-Gruß!
-Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht-

Benutzeravatar
VolleyballPlayerX
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Latex Kleidung

Beitrag von VolleyballPlayerX » 8. Jan 2019 19:16

Frohes Neues und Willkommen Freizeitfetisch...

Was mich angeht: ich bin mindestens Latex-Symphatisant :lol:
Genaueres wird sich die Tage zeigen (hoffentlich)

Hast Du denn speziellere Fragen zu diesem Thema?
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“