Eure Sexpannen :D

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

YuriNaka
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 30. Nov 2016 14:10

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von YuriNaka » 11. Jun 2018 22:50

Ich saß auf ihm, Hände auf dem Rücken gefesselt, er bereits in mir und heftig am stoßen. Leider etwas zu heftig und (nicht aus Bosheit, nur aus mangelnder Erfahrung) ohne mich festzuhalten o.ä. ... ich falle also vornüber, knalle mit der Nase auf den Rahmen des Bettes, fange an zu fluchen und zu weinen und er fragt mich ob meine BRÜSTE wehtun, weil die auf seiner Schulter gelandet sind....

Benutzeravatar
dewi
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2018 12:44

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von dewi » 29. Jun 2018 12:59

Da waren so einige dabei...muss erstmal überlegen, welche dann von erwähnenswert ist :D
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Benutzeravatar
düsentrieb
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2018 17:02

Re: Eure Sexpannen :D

Beitrag von düsentrieb » 30. Jun 2018 17:03

YuriNaka hat geschrieben:
11. Jun 2018 22:50
Ich saß auf ihm, Hände auf dem Rücken gefesselt, er bereits in mir und heftig am stoßen. Leider etwas zu heftig und (nicht aus Bosheit, nur aus mangelnder Erfahrung) ohne mich festzuhalten o.ä. ... ich falle also vornüber, knalle mit der Nase auf den Rahmen des Bettes, fange an zu fluchen und zu weinen und er fragt mich ob meine BRÜSTE wehtun, weil die auf seiner Schulter gelandet sind....
Hahaha die Story könnte von mir sein! :D
Nach mir die Sintflut

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“