Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

MotorGearFeti
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2015 04:40

Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von MotorGearFeti » 2. Jun 2015 04:48

Hallo zusammen,

ja also ich bin der Chris und ich bin neu hier. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Prostata Stimulator der von selber drin bleibt und auch einen Vibrator hat.
Am besten mit Höschen dran. Hintergrund: Möchte mir das einfach mal einführen da ich neugierig bin da die prostatalen Orgasmen ja so toll sein sollen.
Ich möchte dabei aber selbst nichts tun müssen sondern einfach nur rumliegen und warten was passiert :-)
Hat hier jemand Erfahrung mit sowas und kann mir einen Tipp geben ?

Danke, Chris

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1527
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von Doddo » 2. Jun 2015 18:46

Hey Chris,

ich habe Erfahrung mit einem von Zini, dem Zini Janus Anti Shock, der ist wohl angeblich recht angenehm. Mangels Prostata kann ich das nicht genau beurteilen, aber aktiv hatte ich damit recht viel Spaß. Der vibriert aber leider nicht. Vielleicht hilfts dir trotzdem weiter :)
Ad finem fidelis.

Lucian
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2015 11:40

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von Lucian » 31. Jul 2015 12:20

Tagchen, es gibt auf vielen Seiten Analplugs mit Vibratoren alternativ sogar aufblasbare in verschiedenen Größen,
diese werden mit dem entsprechenden Gleitmittel eingeführt und bleiben durch die Verjüngung im After, je nach Länge liegt der Vibrationsschwerpunkt auf der Prostata. Plugs kannst du ganz unscheinbar unter der Unterhose tragen :)
Lg

Sören
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2016 17:42

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von Sören » 22. Okt 2016 17:51

Plug mit Vibrationsmotor bringt mich immer auf Touren. Welche Marke ich habe, weiß ich leider nicht.

Benutzeravatar
VolleyballPlayerX
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von VolleyballPlayerX » 17. Jan 2017 00:08

Richtig genial finde ich Fanny Hill's Buttplug (aufpumpbar, mit Vibration).... hätte nie gedacht, dass ich mal Freude an Analgeschichten haben würde, aber das Teil hat überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

wolf_x
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2017 22:13

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von wolf_x » 15. Aug 2017 19:32

Ich habe mir verschiedene geholt aber irgendwie noch nie den richtigen gefunden, der mich durch Vibration richtig abgehen lässt. Habe irgendwie das Gefühl, dass die an der falschen Stelle vibrieren...

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 347
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von Kätzchen » 16. Aug 2017 11:27

Schau mal hier:
http://www.pickupforum.de/topic/149907- ... zu-machen/

Da gibts einen Prostatavibrator mit einstellbarem Winkel - eben weil jeder anders gebaut ist :)

wolf_x
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2017 22:13

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von wolf_x » 17. Sep 2017 20:10

@Kätzchen: danke, aber unter dem Link finde ich leider nichts zu dem Thema. Könntest du da bitte nochmal nachsehen ob das der richtige Link war? Danke :-)


Benutzeravatar
philo
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2014 18:44

Re: Prostata Stimulator - Was nimmt man da am besten

Beitrag von philo » 5. Okt 2017 18:08

@Kätzchen:
hast du Erfahrung mit dem, oder genrell mit LOVENSE Produkten?
Finde die Idee dahinter ziemich anregend, aber der Preis is dann doch recht stolz.

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“