Aufbewahrung der Utensilien...

Für Basteltipps und Diskusionen darüber

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
boss
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 28. Okt 2006 18:08

Aufbewahrung der Utensilien...

Beitrag von boss » 30. Okt 2006 14:30

Hey Leute...

Wollte mal fragen, wer seine ganzen Utensilien(Seile, Fesseln usw... ihr wisst schon....^^), wie aufbewahrt?

Hat jemand irgendne altmodische Truhe oder so? Sowas fänd ich seeehr stylisch....

Oder liegt das Zeug einfach so rum?
-> natürlich genial um GEZ- Vertreter abzuschrecken*g*

Ich hab noch net soviel dass es nen besonderen Platz verdient hat...
Aber was net is kann ja noch werden*g*

Also lasst mal hören? Bin gespannt!
****************************************
"Blade...ready to die?"
"I was born ready, motherfucker!"
****************************************

Benutzeravatar
Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy » 30. Okt 2006 16:51

Seil liegt bei mir einfach rum, andere Toys in nem Aluminiumkoffer, auf dem praktischerweise das Seil liegt. Wer fragt kriegt Antwort. Ich hab nix zu verbergen.
Und bevor die Frage kommt: Sollte Mama mal fragen kriegt sie auch die passende Antwort.


In diesem Sinne
Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

Benutzeravatar
Carisa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 697
Registriert: 18. Dez 2005 22:06

 

Beitrag von Carisa » 30. Okt 2006 16:57

Wir haben so ne schöne Holztruhe. Nur passen da die Spreizstangen (aus Holz, selbstgemacht) nicht rein. Die liegen einfach ordentlich vorne dran.

Benutzeravatar
elane
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 29. Okt 2006 13:58

 

Beitrag von elane » 30. Okt 2006 16:58

ist bei mir ähnlich, meine handschellen und seidentücher hängen überm bett... und der rest ist in ner holztruhe unterm bett...
aber ich denke das man das gnaze nicht verbergen muss...
es ist denke ich allerdings schon komishc das mama erklären zu müssen, muss ich aber nicht da ich alleine wohn

Benutzeravatar
boss
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 28. Okt 2006 18:08

 

Beitrag von boss » 30. Okt 2006 17:47

Alukoffer is echt ne gute Idee...
Und dekorativ ist das ein oder andere Ding ja sowieso....

Bei ner Doku über irgend nen Reichen (glaub Dieter Bohlen) hab ich auch vor Kurzem gesehn, dass das ganze Gitterbett voll mit Hand- und Fussschellen war.
Als die Sprache drauf kam, hieß es, es sei alles nur Verzierung. *g*

Hat auch jemand ne Truhe oder so selbst gebaut?
****************************************
"Blade...ready to die?"
"I was born ready, motherfucker!"
****************************************

Benutzeravatar
Sbotig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 581
Registriert: 12. Mai 2003 23:06

 

Beitrag von Sbotig » 30. Okt 2006 20:52

schuhtruhe von ikea... aber gez-vertreter kommen eh nich rein
Fuck, dieser Text wird an jeden Beitrag angehängt und mir fällt nichts ein, was ich hier reinschreiben könnte!

Benutzeravatar
boss
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 28. Okt 2006 18:08

 

Beitrag von boss » 30. Okt 2006 21:08

Klar kommen die net rein, wir zahlen ja alle fleißig die Gebühren!

hehe

IKEA is auch ne gute ideee
****************************************
"Blade...ready to die?"
"I was born ready, motherfucker!"
****************************************

Benutzeravatar
Fluffina
Schreiberling
Beiträge: 66
Registriert: 8. Sep 2006 01:35

 

Beitrag von Fluffina » 30. Okt 2006 22:48

Es ist nicht sonderlich ordentlich *g*: Peitschen dekorativ an der Wand, Leinen und Halsbänder griffbereit am Haken, ein paar Sachen irgendwie in einer Plastikbox, ein paar Sachen irgendwie an Regalpfosten aufgehängt.

GEZ ist doof und ich hab keinen Rundfunk - der ist nämlich auch doof :D :wink:

Benutzeravatar
ore
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 9. Mai 2006 22:18

 

Beitrag von ore » 31. Okt 2006 02:12

Alles in einem Schrankfach

a) muss die GEZ nicht zu mir kommen
b) selbst schuld wenn sie trotzdem bis ins Dachgeschoß rennen

Aber irgendwann hänge ich mri auch alles griffbereit an Haken überm Bett
Romanes eunt domus!


Jabber: ore@fem-net.de

Benutzeravatar
StrangeLove
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 295
Registriert: 12. Jul 2004 23:19

 

Beitrag von StrangeLove » 31. Okt 2006 11:14

2 Plastikkisten für die Seile und eine mit sonstigem Spielzeug stehen oben auf der Schrankwand, Flogger und Rohrstöcke hängen im Kleiderschrank.

Ich hab mal drüber nachgedacht auf Ebay nen Kindersarg zu ersteigern um das alles aufzubewahren, aber da war mein Schatz leider sehr dagegen :(
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

Antworten

Zurück zu „Bastelforum“