Segelzubehör bei Lidl

Für Basteltipps und Diskusionen darüber

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

D/S/G
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von D/S/G » 22. Feb 2006 00:00

klinik made by aldi! *hahahahaha* wie geil! fehlt nur noch der klistier oder so ;)

Bondviewer

Beitrag von Bondviewer » 22. Feb 2006 03:01

@Evil: Meine Ma sammelt zwar alle alten Aldi-Prospekte und das nicht aus Nostalgie, sondern aus recht praktischen Gründen. (Für alle die es nicht wussten, die Zyklen, in denen Aldi einzelne Produkte verkauft, sind relativ konstant) aber ich kann schon noch nen aktuellen Prospekt erkennen, wenn ich ihn bei Lidl aus der Auslage nehme!

Also nicht immer gleich aufgeben, nur weil man eine Info nicht immer gleich findet. Spätestens der Besuch des Lidls hätte die Auflösung ergeben!

@D/S/G: Warum sollte es keine Klistiere bei Aldi geben? In amerikanischen Drogerien, gibt es im Mindestfall Einmal-Enemas, was nichts anderes wie klistiere sind. Warum sollte sowas nicht auch nach Deutschland rüberschwappen?
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

Sihaja
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Sihaja » 22. Feb 2006 23:33

also bei tschibo gabs letztens reizstormgeräte... für 29€ :D

ich glaube die waren eigentlich für akupunktur oder so gedacht *höhö* fands luschdig...
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

D/S/G

Beitrag von D/S/G » 23. Feb 2006 00:00

Sihaja hat geschrieben:also bei tschibo gabs letztens reizstormgeräte... für 29€ :D

ich glaube die waren eigentlich für akupunktur oder so gedacht *höhö* fands luschdig...
sind die denn gut??????? :shock:

Sihaja
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Sihaja » 23. Feb 2006 23:36

D/S/G hat geschrieben:sind die denn gut??????? :shock:
hab keins gekauft :) aber sah schon recht professionell aus... in karlsruhe gibts son laden, da verkaufen die die tschibo sachen, die halt nicht mehr in der aktuellen woche dran sind billiger... da habsch das erspäht...
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Ben

Beitrag von Ben » 2. Mär 2006 01:04

Das Angebot ist soweit ich das mitbekommen habe nicht überall verfügbar.
Ich habe das auch mal auf Lidl.de getestet, je nachdem welche PLZ man für die Online Prospekte eingibt ist die Segelausrüstung verzeichnet oder auch nicht.

If you love something let it go, if it comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.

guang-ling

Beitrag von guang-ling » 2. Mär 2006 10:00

Ja, Lidl hat regional sehr unterschiedliche Angebote.
Hier bei uns gibt es übrigens nächste Woche am 6.3. mal wieder Reitsportzubehör! ;-) Gerte, Panikhaken...

Voodoo-Kitty

Beitrag von Voodoo-Kitty » 2. Mär 2006 13:40

Bondviewer hat geschrieben: Warum sollte es keine Klistiere bei Aldi geben? In amerikanischen Drogerien, gibt es im Mindestfall Einmal-Enemas, was nichts anderes wie klistiere sind. Warum sollte sowas nicht auch nach Deutschland rüberschwappen?
Hihihi... na hoffentlich schwappt nix rüber. Wie unappetitlich wär das doch! 8)
~Liebevolle Demut ist eine gewaltige Macht, die stärkste von allen, und es gibt keine andere, die ihr gleichkäme~ Dostojewski
~Ein Dasein ohne Schmerzen wäre wohl so armselig wie ein Dasein ohne Glück~ A. Schnitzler

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra » 2. Mär 2006 16:28

So wie ich das sehe, sind die Seile für den Gebrauch direkt aufm Körper ungeeignet, da Kunststoff. Also nur als zusätzliches Seil zum zusammenbinden anderer Seile oder so zu gebrauchen

Antworten

Zurück zu „Bastelforum“