Aufbewahrung der Utensilien...

Für Basteltipps und Diskusionen darüber

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

Beitrag von Chaly69 » 27. Nov 2018 22:42

Also ich habs einfach in nem sehr großen Schuhkarton...
Aber ich habe einen Bekannten, der hat das in einer Art aufklappbarer Sitzbank mit Schloss verstaut...sehr chic und auch diskret und dekorativ. Leider auch etwas kostspieliger als ein Schuhkarton. :lol:
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Lennard
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2019 18:02

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

Beitrag von Lennard » 28. Jul 2019 20:00

Ich hab einfach den Karton vom Versand aufgehoben und habe da alles drin :wink: .Der liegt dann immer auf meinem Kleiderschrank in der Hoffnung das meine Eltern sich nicht fragen was da wohl drin ist :roll:

Jiang-Shi
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jun 2019 21:48

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

Beitrag von Jiang-Shi » 2. Aug 2019 23:20

ich hab meine sachen auch in nen karton nix besonderes aufen schrank stehen

Antworten

Zurück zu „Bastelforum“