Zimmerverteilung

Communitytreffen 2019/2

Moderatoren: lilo, SparrowsFreedom

lilo
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2011 20:09

Zimmerverteilung

Beitrag von lilo » 31. Jul 2019 15:08

Hallo,

nachdem nun die Plätze für das CT18 verlost wurden und die ersten anfangen ihre Kontodaten herauszusuchen und sich Workshops zu wünschen, bekomme ich auch Anfragen zu der Schlafsituation im Haus.
Es gibt ein kleines Haus (ein paar Schritte über den Hof) und das große Haupthaus. Im kleinen Haus gibt es 4er, 5er und ein 6er Zimmer. Im großen Haus gibt es auch 7er und ein 8er. Das 7'er ist die sogenannte "Sippenunterkunft". Diese beziehen die 7 zuletzt Angemeldeten. Sollten sich allerdings Personen (hier auch Einzelne!) finden, die dort schlafen wollen, bekommen diese den Platz. "Sippenunterkunft" heißt, sie haben ein Bett mit Matratze, müssen aber Decke oder Schlafsack selber mitbringen. Das Zimmer ist so aufgeteilt, dass es unten eine Liegewiese für 3 und oben eine Liegewiese für 3 gibt und ein Einzelbett.
Wenn das entsprechende Zimmer nicht aufgefüllt wird, kann sich dazu gesellen, wer will. Es wird keine Vorabinformation über Zimmerbewohner geben.
Dieser Thread soll dazu dienen, sich passende Zimmernachbarn zu suchen. Wer gerne die ganze Nacht das Fenster offen haben will oder viel schnarcht, mag da passende Mitschläfer_innen finden.
Wenn ihr ein Zimmer voll bekommt und alle überwiesen haben, schreibt bitte eine Mail mit der Belegung an ct@smjg.org Ich kann nur Anfragen an diese E-Mail-Adresse bearbeiten und nur wenn ein Zimmer mit allen Bewohnenden genannt wird! Wünsche hier im Thread oder auf anderen Kanälen können nicht berücksichtigt werden, dieser Threrad ist nur zur Zusammenfindung da.

Natürlich muss sich hier niemand beteiligen. Wer vor Ort anreist und noch kein Zimmer hat, kann sich dann natürlich, wie die letzten Jahre auch, in die Liste vor Ort eintragen.

Liste der freien Zimmer:

großes Haus:
1-2'er
1-2'er
6'er
6'er
8'er

kleines Haus:
5'er
5'er
6'er
6'er

[Ps: Ich halte diese Liste immer aktuell | Stand 03.09.]
"To have been well brought up is a great drawback nowadays. It shuts one out from so much." - Oscar Wilde


("Gut erzogen zu sein ist heutzutage ein großer Nachteil. Es schließt einen von so vielem aus.")

Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 279
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: Zimmerverteilung

Beitrag von Kravat » 31. Jul 2019 22:10

Da ich und meine Parterin beide Schlafwandeln sind wir in großen Zimmern nicht gut aufgehoben. Wir hätten gerne eines der 4er Zimmer im Großen Haus um mögliche chancen dass was passiert zu minimieren.
It's not light that we need, but fire.



Benutzeravatar
SparrowsFreedom
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 19. Sep 2018 19:57

Re: Zimmerverteilung

Beitrag von SparrowsFreedom » 4. Aug 2019 17:15

Kravat hat geschrieben:
31. Jul 2019 22:10
Da ich und meine Parterin beide Schlafwandeln sind wir in großen Zimmern nicht gut aufgehoben. Wir hätten gerne eines der 4er Zimmer im Großen Haus um mögliche chancen dass was passiert zu minimieren.
Wie heißt deine Partnerin? Dann kann ich euch gleich eintragen

Dudelweib
Orga
Beiträge: 56
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Re: Zimmerverteilung

Beitrag von Dudelweib » 4. Aug 2019 23:02

Ich hab mit Kravat geschrieben und wir würden gerne, dass ich bei ihnen ins Zimmer mit dazukomme, wenn ich nicht im Luftmatratzenlager schlafe sollte. Da weis ich noch nicht ob das der Fall sein wird und warte auf eine Rückmeldung von Lilo (ich dösbaddel hab mich ein bisschen spät erst angemeldet, hab aber schon eine Zusage bekommen, dass noch Plätze frei sind). @SparrowsFreedom ich würde dir glaube ich da einfach noch mal Privat eine Rückmeldung schicken, wenn ich das weis.
Liebe Grüße und bis in einem Monat :-)

Benutzeravatar
SparrowsFreedom
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 19. Sep 2018 19:57

Re: Zimmerverteilung

Beitrag von SparrowsFreedom » 5. Aug 2019 17:54

Dudelweib hat geschrieben:
4. Aug 2019 23:02
Ich hab mit Kravat geschrieben und wir würden gerne, dass ich bei ihnen ins Zimmer mit dazukomme, wenn ich nicht im Luftmatratzenlager schlafe sollte. Da weis ich noch nicht ob das der Fall sein wird und warte auf eine Rückmeldung von Lilo (ich dösbaddel hab mich ein bisschen spät erst angemeldet, hab aber schon eine Zusage bekommen, dass noch Plätze frei sind). @SparrowsFreedom ich würde dir glaube ich da einfach noch mal Privat eine Rückmeldung schicken, wenn ich das weis.
Liebe Grüße und bis in einem Monat :-)
Am besten schreibt ihr mir eine Email mit allen Nicks, dann kann ich euch entsprechend eintragen. :)

Antworten

Zurück zu „CT - 2019/2“