Workshopwünsche

Communitytreffen 2019/2

Moderatoren: lilo, SparrowsFreedom

lilo
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: 6. Jan 2011 20:09

Workshopwünsche

Beitrag von lilo » 18. Jul 2019 16:32

Hallo ihr Lieben!

Auch beim CT19/2 soll es wieder viele Workshops und Gesprächskreise geben. Jetzt seid ihr gefragt:

Welche Workshops wollt ihr haben?
Welche Workshops wollt ihr anbieten?


Dieser Thread stellt erstmal eine Ideensammlung dar, werdet also kreativ! :)

---

Angeboten:
  • Spanking Vorführung mit Vortrag zu Sicherheit usw. (vadis91 / Heartstone)
  • Switch-Gesprächskreis (vadis91 / Heartstone)
  • Gesprächskreis und Vortrag zu Anal / Plug / und alles ähnliche (vadis91)
  • Crashkurs "kinky good to know Medizin" und / oder "Erste Hilfe" (pumpkin)
  • Gesprächskreis: Subs mit Einschränkungen (Behinderung / Krankheit / u.ä.) (Cheshire cat / Nyx`s Träumerin)
  • Bunkerführung(en): Ein Einblick in den Bunker auf dem Gelände (Sparrow)
  • Bondage Workshop für Anfänger (Wolf / Fiox)
  • Bondage Workshop für Fortgeschrittene (Mie)
  • Tunnelspiele (Kravat)
  • Gesprächskreis zu Selbstgebasteltem Spielzeug (DerMannMitHut)
  • Workshop: Hypnose im BDSM Kontext (Evyx / lily)
  • Verbalerotik (Malefiz)
  • Gesprächskreis zum Thema "Online / Soziale Netzwerke" (deltaSw)
Optional:
  • Sensory Deprivation (vadis91)
Gewünscht:
  • Lederbearbeitung
(Stand 03.09.)
"To have been well brought up is a great drawback nowadays. It shuts one out from so much." - Oscar Wilde


("Gut erzogen zu sein ist heutzutage ein großer Nachteil. Es schließt einen von so vielem aus.")

Heartstone
Orga
Beiträge: 17
Registriert: 7. Apr 2017 17:58

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Heartstone » 22. Jul 2019 09:27

Vadis und ich würden wenn es Nachfrage gibt eine spankingvorführung machen und einen switchergesprächskreis :)

TubeLess
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 22. Feb 2017 16:14

Re: Workshopwünsche

Beitrag von TubeLess » 24. Jul 2019 21:14

Heartstone hat geschrieben:
22. Jul 2019 09:27
Vadis und ich würden wenn es Nachfrage gibt eine spankingvorführung machen
Mit Keksen?

Heartstone
Orga
Beiträge: 17
Registriert: 7. Apr 2017 17:58

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Heartstone » 27. Jul 2019 07:46

TubeLess hat geschrieben:
24. Jul 2019 21:14
Heartstone hat geschrieben:
22. Jul 2019 09:27
Vadis und ich würden wenn es Nachfrage gibt eine spankingvorführung machen
Mit Keksen?
Wen welche mitbegracht werden klar :P

vadis91

Re: Workshopwünsche

Beitrag von vadis91 » 27. Jul 2019 23:34

So, hier mal meine grobe Liste was ich zumindest in der Theorie geplant hab. Ein wenig abhängig abhängig von Zeitslots

Sicher geplant:
Spanking Vorführung mit Vortrag/ Erklärung zu Sicherheit usw. (zusammen mit Heartstone)
Switch-Gesprächskreis (zusammen mit Heartstone)
Anal/Plug/ und alles ähnliche, Gesprächskreis und Vortrag

möglicherweise:
Tunnelspiele, (vermutlich übernimmt den aber jemand für mich^^)
Sensory deprivation (je nach Motivation und Zeitslots)

liebe Grüße
Steffen / Vadis

Benutzeravatar
pumpkin
Orga
Beiträge: 105
Registriert: 2. Nov 2011 22:38

Re: Workshopwünsche

Beitrag von pumpkin » 30. Jul 2019 21:50

sollte ich einen Platz bekommen, könnte ich je nach rückmeldung einen crash kurs "kinky good to know medizin" und / oder "erste hilfe" anbieten.
Gruß Pumpkin stellt euch nen kürbis-icon vor :jsmoke:

Nyx`s Träumerin
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mär 2014 18:42

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Nyx`s Träumerin » 1. Aug 2019 07:46

Cheshire cat und ich würden sehr gerne eine Art Gesprächskreis für Subs mit Einschränkungen (Behinderung/Krankheit/u.ä.) anbieten, wenn dafür Interesse besteht.

Dudelweib
Orga
Beiträge: 56
Registriert: 2. Apr 2014 14:33

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Dudelweib » 4. Aug 2019 23:05

Nyx`s Träumerin hat geschrieben:
1. Aug 2019 07:46
Cheshire cat und ich würden sehr gerne eine Art Gesprächskreis für Subs mit Einschränkungen (Behinderung/Krankheit/u.ä.) anbieten, wenn dafür Interesse besteht.
Unbedingt! Da wäre ich mit dabei und freue mich auf den Gesprächskreis :-)

Benutzeravatar
SparrowsFreedom
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 19. Sep 2018 19:57

Re: Workshopwünsche

Beitrag von SparrowsFreedom » 5. Aug 2019 17:52

Es wird auf jeden Fall wieder eine/zwei Bunkerführung(en) geben, für alle die noch nie auf einem CT waren nur zu empfehlen. Die Führungen werde ich machen.

Benutzeravatar
Wolf
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 17. Nov 2017 15:54

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Wolf » 7. Aug 2019 17:21

Ich werde wieder einen Bondage-Workshop anbieten, außer jemand anders reißt sich drum ;)
Nick: W0lf1, falls mich jemand zuordnen will, zwischen all den anderen Wölfen da draußen ;)

Antworten

Zurück zu „CT - 2019/2“