Workshopwünsche

Communitytreffen 2019/2

Moderatoren: lilo, SparrowsFreedom

Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 278
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Kravat » 7. Aug 2019 22:07

vadis91 hat geschrieben:
27. Jul 2019 23:34
Tunnelspiele, (vermutlich übernimmt den aber jemand für mich^^)
Ich übernehme den Tunnelspiele Workshop :)
It's not light that we need, but fire.



Fiox
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2018 13:58

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Fiox » 7. Aug 2019 23:47

Ich helfe Wolf wieder beim Bondage Workshop.

Wünschen würde ich mir einen Workshop zu Lederbearbeitung.

Benutzeravatar
Mie
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 20. Mai 2015 15:56

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Mie » 9. Aug 2019 18:50

Hey, ich kann bzgl Fesseln auch einen Workshop anbieten/unterstützen. Desweiteren könnte ich ein wenig was über waterboarding erzählen/zeigen(?) (falls der Vorstand so etwas genehmigt ;))

Benutzeravatar
Wolf
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 17. Nov 2017 15:54

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Wolf » 10. Aug 2019 10:39

Mie hat geschrieben:
9. Aug 2019 18:50
Hey, ich kann bzgl Fesseln auch einen Workshop anbieten/unterstützen. Desweiteren könnte ich ein wenig was über waterboarding erzählen/zeigen(?) (falls der Vorstand so etwas genehmigt ;))
Wir sollten uns dann man kurzschließen wegen Bondage, das ist ja normalerweise so gut besucht dass man das durchaus zu mehreren machen kann, oder sich etwas abwechseln.

Ich möchte auch noch ofiziell Interesse zu Waterboarding anmelden :)
Nick: W0lf1, falls mich jemand zuordnen will, zwischen all den anderen Wölfen da draußen ;)

Benutzeravatar
SparrowsFreedom
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 19. Sep 2018 19:57

Re: Workshopwünsche

Beitrag von SparrowsFreedom » 10. Aug 2019 19:43

@Mie & @Wolf

Bezüglich des Waterboardings kann ich euch sagen, dass eine Diskussions-/Informationsrunde in Ordnung gehen, aber eine Vorführung Versicherungstechnisch nicht möglich ist. (Aussage des Vorstands)

Insofern könnt ihr gerne einen Gesprächskreis dazu anbieten.

Benutzeravatar
Mie
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 20. Mai 2015 15:56

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Mie » 11. Aug 2019 13:23

Alles klar dann mach ich das so (:

Benutzeravatar
_Malefiz
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2014 21:30

Re: Workshopwünsche

Beitrag von _Malefiz » 11. Aug 2019 16:38

Hey ihr Lieben :)
Ich möchte nochmal betonen, dass ein Waterboarding-Gesprächskreis versicherungstechnisch zwar möglich ist, nicht aber unbedingt den Richtlinien der Smjg entspricht. Wir würden dich, @mie, da bitten einmal mit uns in Kontakt zu treten.

Malefiz
--für den Vorstand

DerMannMitHut
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 31. Okt 2016 13:02

Re: Workshopwünsche

Beitrag von DerMannMitHut » 13. Aug 2019 01:03

Ich möchte wieder einen Gesprächskreis zu Selbstgebasteltem Spielzeug anbieten, wahrscheinlich werde ich mir da auch noch jemanden holen der das mitgestaltet, solange wir die Erlaubnis dazu haben auch wieder mit dem obligatorischen danach-draußen-Krach-machen ^^
Genau so möchte ich auch gerne anbieten ein paar Menschen ein paar Schritte in einem Standard- oder Lateintanz beizubringen, da wurde mir allerdings gesagt dass das wahrscheinlich vom Platz her schwierig werden würde, da würde ich mich über eine Info freuen :)

Evyx
Orga
Beiträge: 22
Registriert: 25. Nov 2008 18:26

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Evyx » 13. Aug 2019 22:10

Ich würde noch einmal Hypnose und BDSM anbieten.

TubeLess
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 22. Feb 2017 16:14

Re: Workshopwünsche

Beitrag von TubeLess » 16. Aug 2019 14:25

Mie hat geschrieben:
9. Aug 2019 18:50
Hey, ich kann bzgl Fesseln auch einen Workshop anbieten/unterstützen. Desweiteren könnte ich ein wenig was über waterboarding erzählen/zeigen(?) (falls der Vorstand so etwas genehmigt ;))
Würdest du einen fortgeschritteneren/freieren Workshop anbieten, während Wolf1 ja wahrscheinlich wieder die Basics machen wird?
Beim letzten Mal war der mehr als überfüllt und alle die schon mehr als die Einstiegssachen können und später dazukommen wollten standen ziemlich doof da.

Antworten

Zurück zu „CT - 2019/2“