Peitschenmodelle als Anzeigebild

Fragen zu Dingen wie "mein Winamp spinnt" oder "ich brauch das und das für dies und jenes"

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Terassiel
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2009 19:02

Peitschenmodelle als Anzeigebild

Beitrag von Terassiel »

Hallo,
ich erstelle gerne und viele 3D-Animationen/Objekte am PC und bin gerade dabei mir ein Anzeigebild für die SZ und das Forum hier zu basteln. Ich bräuchte dafür aber ein paar detallierte! Bilder von "schönen" Peitschen und finde leider keine im Internet :)
Könnte mir einer von euch vllt ein paar Bilder senden? Wäre sehr dankbar darüber.

Grüße
Terassiel
The net is truly vast and infinit

ForgottenOne
Vielschreiber
Beiträge: 337
Registriert: 24. Dez 2003 22:57

Re: Peitschenmodelle als Anzeigebild

Beitrag von ForgottenOne »

Wie detailliert ist denn detailliert? Müssen nur konstruktionsrelevante Details erkennbar sein oder muss, mal übertrieben, jede Unregelmäßigkeit im Leder der Riemen sichtbar sein?
Und was ist für dich "schön"? Eher ne Single Tail oder "darf's a bissl mehr sein" mit den Riemen? Oder evtl. ganz "ausgefallene" Wünsche bei den Materialien oder so?
Die Dinger gibts ja heutzutage in allen Formen und Farben, also wenn du detaillierte Bilder möchtest, dann wäre eine etwas detailliertere Beschreibung als einfach nur "Peitsche" deinerseits denke ich ebenfalls angebracht ;)
I see things the darker kids see
Though you wouldn't believe all that's happened to me.
I've been to the backside of hell,
And I've played with your fear and enjoyed it well.

[Abney Park - The Wrong Side]

DracoX
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2009 00:54

Re: Peitschenmodelle als Anzeigebild

Beitrag von DracoX »

Welches Programm benutzt du denn Terassiel? Soetwas mache ich selbst gern, wir können ja einen Mini Contest machen :D finden sich bestimmt noch ein paar leute die Spaß an Smigen Grafiken haben *g*
O, wenn Du mich kennen würdest, Du würdest den Mut verlieren,
mich zu lieben, den Du nicht fassen kannst, da Du mich nicht kennst.

Antworten

Zurück zu „Tech-Talk“