Youtube Spinnt

Fragen zu Dingen wie "mein Winamp spinnt" oder "ich brauch das und das für dies und jenes"

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Youtube Spinnt

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Hi.

Wenn ich auf Youtube gehe, um mir da Videos anzuschauen, bekomme ich seit Tagen immer folgende Meldung: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player. Ich hab mir den neusten Flash Player aber schon runtergeladen und installiert. Woran könnte das sonst liegen?
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Picard
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 118
Registriert: 5. Dez 2007 14:55

 

Beitrag von Picard »

Browser? Betriebssystem?

Ansonsten meine Vermutungen: Werbeblocker oder sonstige Plugins oder JavaScript ausgeschaltet

kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

 

Beitrag von kohlrabe »

Es gibt auch eine neue Version von Java Skript. Kann sein, dass du es erst aktualisieren musst. Schaut das ihr nicht die JDK Versionen sondern die JREs erwischt. Und deinstalliert die alten Versionen von dem Müll, da das beim Update nicht gemacht wird, so wie es auch in dem Text beschrieben wird.

Link: http://www.heise.de/security/Java-Updat ... ung/104615
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Picard
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 118
Registriert: 5. Dez 2007 14:55

 

Beitrag von Picard »

JavaScript hat mit Java nicht wirklich was zu tun, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Damit sollte es nicht zusammenhängen.

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

 

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Picard hat geschrieben:JavaScript ausgeschaltet
Wie/Wo ändere ich das?
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Picard
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 118
Registriert: 5. Dez 2007 14:55

 

Beitrag von Picard »

Das kommt ganz auf die Beantwortung der ersten Frage an.
Welchen Browser verwendest du?

Carrick
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 194
Registriert: 18. Apr 2006 23:27

Re: Youtube Spinnt

Beitrag von Carrick »

Hackfleischkannibale hat geschrieben:Youtube
Welchen Browser verwendest du? Firefox? Da hatte ich vor kurzem auch das Problem. Hier half mir nur die Firefox-Neuinstallation.

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

 

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Firefox und Opera, und dass ich in beiden dasselbe Problem habe, irritiert mich etwas.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Carrick
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 194
Registriert: 18. Apr 2006 23:27

 

Beitrag von Carrick »

@Hackfleischkannibale:
Ich würde verdachtsweise Flash neu installieren.
http://www.adobe.com/shockwave/download ... kwaveFlash

Picard
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 118
Registriert: 5. Dez 2007 14:55

 

Beitrag von Picard »

Und was ist mit dem Internet Explorer? Funktioniert's da?
Läuft irgendwelche "Sicherheitssoftware"? Also eine Personal Firewall, Virenscanner, oder alles in einem. Die haben auch gerne mal Werbeblocker oder sowas integriert, die für so ein Verhalten unter mehreren Browsern verantwortlich sein könnten.

Antworten

Zurück zu „Tech-Talk“