Probleme mit der Homepage (smjg)

Fragen zu Dingen wie "mein Winamp spinnt" oder "ich brauch das und das für dies und jenes"

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
eX.refleX
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 1. Mär 2007 20:05

Probleme mit der Homepage (smjg)

Beitrag von eX.refleX »

Hi

Ich habe probleme hier bei der page, wenn ich z.b auf "reply" drücke falle ich zuerst mal zurück in die übersicht der Foren, erst beim 2ten mal funktioniert es, dass ich Antworten kann. Wollte fragen wieso das ist?!

ähnliche probleme habe ich bei der ESL (electronic sports league) wenn ich da bei einem "match" auf "verlassen" klicke funktioniert es nicht, und das kan echt mühsam sein.

wollte mal fragen was ihr dazu denkt

ps: ich habe Fozilla Mirefox...soll ich denn mal neu installen?
°Fighting for Peace is like fucking for virginity°

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Also,
1. Cookies an? Foren und dergleichen brauchen die meist.
2. Proxys an? Können deine IP verfälschen, mögen session-scripte oft ned.
3. Hockst du in nem Netzcafe? Da passieren öfter unerklärliche Dinge.

Hoffe das Hilft, Lg, .kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

eX.refleX
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 1. Mär 2007 20:05

 

Beitrag von eX.refleX »

nein ich habs hinbekommen, lag ganz einfach daran das ich auf http://www.smjg.de/blabla war und wenn ich auf antworten drücke wurde ich zuerst auf http://www.smjg.ORG/blabla verbunde^^ hehe^^ joa ka ob das bei euch auch so is....
°Fighting for Peace is like fucking for virginity°

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Die richtige Adresse is ja normal auch http://www.smjg.org!

Und vom Forum: http://www.smjg.org/board

Haegar
Orga
Beiträge: 469
Registriert: 5. Apr 2005 13:03

 

Beitrag von Haegar »

das Hauptprob dabei ist, dass das phpBB nicht mehrere Domains verwalten kann, sprich, wenn du im Forum irgendwas machst, schaut der in der Boardkonfig nach und stellt fest, hey, ich lieg auf smjg.org/board also geh ich da auch erstmal hin... leider vergisst er dabei, was du wolltest ;)

soweit die technische Erklärung ;)

LG
Haegar

eX.refleX
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 1. Mär 2007 20:05

 

Beitrag von eX.refleX »

joa eben das weiss ich=)
@ guang ling aber weisst du, als ich denn neuen pc bekommen habe, habe ich alle faforiten verloren..und als http://www.smjg.de funktioniert hat dachte ich, wunderbar^^ bis ich mal merkte das die richtige eig. .org ist;)
°Fighting for Peace is like fucking for virginity°

Antworten

Zurück zu „Tech-Talk“