IRC - ?

Fragen zu Dingen wie "mein Winamp spinnt" oder "ich brauch das und das für dies und jenes"

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

@geronima:
Was ist denn das :?:

Google?
Hääh?

Im ernst:
Ich wollte mich da jetzt ned tief einarbeiten, da ich wie oben gesagt einfach derzeit ned viel zeit hab, und mehr als die Kurzanleitung von Haegar erhoffte ich mir eh ned, die war doch völlig ausreichend, oder?

Nebenbei nutze ich eigentlich Linux und hab seit vier jahren kein internet, mit windows komm ich noch klar, mit irc dann eben wieder ned. Is einfach ungewohnt.


^^/.kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

 

Beitrag von Evil Azrael »

.kain hat geschrieben: Nebenbei nutze ich eigentlich Linux und hab seit vier jahren kein internet, mit windows komm ich noch klar, mit irc dann eben wieder ned. Is einfach ungewohnt.
Wie benutzt man Linux ohne Internet? Wie geht das denn? ;)


Hast du es jetzt mittlerweile in den Chat geschafft?
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Linux ohne Internet . . .
Grausam, sag ich nur :D

Hab alle zwei Wochen bei nem Kumpel alles nötige gesaugt, dann daheim gemerkt dass mir Bibliothek X fehlt.
Zwei wochen hab ich die dann gezogen und gemerkt dass ich für die ne neue Version von Y brauche. . .

Das ist Folter.


In den Chat hab ichs geschafft, allerdings war keiner da :cry:
Aber ich komm schon mal rein :-D


^^/.kain
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

@.kain: Hast du evtl. #smjg und !smjg verwechselt?! Mir ist das am Anfang nämlich auch einmal passiert und dann war ich in einem leeren Channel...
Richtig ist auf jeden Fall !smjg. Also wenn du über das Webinterface reingehst in die zweite Zeile !smjg eingeben. Dann müsstest du eigentlich im Richtigen landen.

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Habs gestern ja geschafft!

Auch wenn der den "." vor meinem Nick moniert hat *schmoll*
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Antworten

Zurück zu „Tech-Talk“