Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ingress

Fragen zu Dingen wie "mein Winamp spinnt" oder "ich brauch das und das für dies und jenes"

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Polyencephalitis
Vielschreiber

Re: Ingress

Beitrag von Polyencephalitis » 10. Sep 2013 09:47

Leu hat geschrieben:Resistance kann doch jeder ;)
Enlightened ist für echte Helden! :P 8)
[...]
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

DeadlySin
Zaungast

Beitrag von DeadlySin » 10. Sep 2013 18:38

Hey :-D

Nachdem ich durch diese Beiträge auf Ingress aufmerksam geworden bin habe ich gestern auch damit angefangen.
Meine Frage jetzt: Gibt es hier Spieler aus dem Bereich Frankfurt?
"Leben bedeutet Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Sophomore » 11. Okt 2013 02:57

Mit der Zeit haben sich bei mir ein paar Invites für den Widerstand angesammelt. Wenn also wer gerne noch einsteigen mag, einfach mal melden!

Und keine Macht den Fröschen! :D

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 11. Okt 2013 12:37

Aus Prinzip gibt es natürlich von mir das gegenteilige Angebot um Leuten zu helfen, dass sie auch auf der richtigen Seite spielen.

Morgen gehe ich mir mal eine von den Anomalien angucken, mal gucken wie das so ist.

MissEmy
Zaungast

Beitrag von MissEmy » 4. Nov 2013 20:07

Viva la resistance !

Der Widerstand ist nichtmehr so leicht zu spielen, seit gefühlt JEDER neue zu den Fröschen geht, einfach weil sie im Grunde IMMER vorne liegen :D

DeathAngel
Zaungast

Beitrag von DeathAngel » 4. Nov 2013 20:09

ah noch eine bekennender Blauer!!!!

ps: wenn nur wer ne einladung brauch, ich habe noch 9 oder so frei

Hadron
Schreiberling

Beitrag von Hadron » 29. Jan 2014 19:13

Ich versuche die Uni Duisburg mit dem Wiederstand zu füllen, dummerweise sind da ziemlich viele Erleuchtete (haha) .
Bin aber erst kurz vor Stufe 3, deswegen mache ich noch nicht so viel aus^^
"He looked back and started laughing. A terribly cold laughter.."

Morcest
Zaungast

Beitrag von Morcest » 19. Apr 2014 17:51

Habe vor 3 Wochen angefangen zu spielen und jetzt den Threat gelesen. Bin jetzt grade in Braunschweig hier ist alles Grüne 0.0 herrlich aber irgendwie auch nicht befriedigend.....

Ich komme aus Glienicke (Brandenburg direkt an Berlin) da sind beide Seiten so gut gleich häufig vertretene so das sich die Portale fast Stündlich ändern herrlich :D

Sonst bin ich meist mit dem Longboard in Berlin unterwegs da braucht man schon mal nein Tag wenn der Akku nur lange genug halten würde..... (Akkupack ist schon bestellt 8) )

Welche Fraktionen gehört ihr eig an? (Grün habe den Namen jetzt grade vergessen...)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 14. Jul 2014 16:48

So seit heute ist zumindest eine Beta Version für iOS draussen, das Anwerben kann also beginnen. Zwei Interessenten für die Enlightened habe ich schon gefunden.

Wenn ich heute abend niemanden als Tutorial beistehen kann gehe ich mir dann glaube ich mal meine fehlenden 130k AP holen und endlich mein Level Up zu bekommen.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 14. Jul 2014 18:20

Interessieren würde mich das ja schon sehr. Wenn ich jetzt nur noch einen Internetzugang außerhalb von WLANs auf meinem Handy hätte... :angel:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Antworten

Zurück zu „Tech-Talk“