Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Kein Zugang zum Chatt

Fragen zu Dingen wie "mein Winamp spinnt" oder "ich brauch das und das für dies und jenes"

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Schaf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2010 19:46

Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von Schaf » 26. Mai 2011 16:45

hoi hoi, ich binn nun in Florida im Urlaub, aber ich kann den chatt nich betreten

der weißt mich immer ab

"[16:42] Verbinden...
[16:42] Einloggen...
[16:42] Please wait while we process your connection.
[16:42] Fehler : Closing Link: Schaf_[unknown@67.233.20.36] (Unauthorized connection)
[16:42] Verbindung getrennt zu irc.uni-erlangen.de
"

weiß da jemand was

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von SevenSins » 26. Mai 2011 17:09

Nimm die Sandbox auf der HP der SMJG und gut ist.

Du kannst nicht ohne weiteres vom Ausland auf einen deutschen Server joinen.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Schaf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2010 19:46

Re: Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von Schaf » 26. Mai 2011 21:53

geht eben nicht mit der sandbox

die fehlermeldung die ich oben gepostet habe is aus der sandbox

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von Félin » 26. Mai 2011 23:48

Nutz mibbit.com - das sollte funktionieren.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Schaf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2010 19:46

Re: Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von Schaf » 26. Mai 2011 23:59

ööhm und wie da da hats 500 auswahlmöglichkeiten

habs probiert mit nem server aber kam wieder acces denied

Benutzeravatar
nessi
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 4. Apr 2011 18:46

Re: Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von nessi » 27. Mai 2011 17:59

Also mibbit sollte simpel gehen...
http://02.chat.mibbit.com/
Nick und Channel eingeben, oben IRCNET auswählen und das wars, Server musst du nicht selbst einstellen.
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. ;)

Benutzeravatar
derLexi
Stammgast
Beiträge: 231
Registriert: 19. Aug 2008 20:46

Re: Kein Zugang zum Chatt

Beitrag von derLexi » 28. Mai 2011 16:27

Also bei mir lag es an der IP und ich hatte die selbe Fehlermeldung egal welcher Client etc.
Konnte das nur ändern in dem ich den Router vom Netz getrennt habe und wieder angeschlossen habe.

Muss aber nicht zwingend dran liegen.
I see fetishes… it's better than seeing dead people.

Antworten

Zurück zu „Tech-Talk“