Workshopwünsche

Communitytreffen 2018

Moderator: Kaoru

Benutzeravatar
pumpkin
Orga
Beiträge: 105
Registriert: 2. Nov 2011 22:38

Re: Workshopwünsche

Beitrag von pumpkin » 22. Feb 2018 11:13

Erstaunlich wie wenige Wünsche es bisher gibt. Ich habe gerade mal gesehen, was vor einem Jahr alles angeboten wurde, wirklich spannend.

Ich könnte noch mal extra auf Breathplay und so'n gedöns eingehen, wenn das gewünscht wird.

Ein Gesprächakreis oder sowas, zur Orientierung in der Szene wäre mal ganz cool. :)
Gruß Pumpkin stellt euch nen kürbis-icon vor :jsmoke:

Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 279
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Kravat » 22. Feb 2018 19:25

Bin für Breathplay! Ich fand den WS immer sehr gut!
It's not light that we need, but fire.



Benutzeravatar
_Malefiz
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 23. Apr 2014 21:30

Re: Workshopwünsche

Beitrag von _Malefiz » 23. Feb 2018 23:36

Der Breathplay-Workshop war immer sehr großartig! Ebenso der Poly/Eifersuchtsgesprächkreis. Ansonsten habe ich mich mal durch die Angebote, der letzten Jahre geklickt und finde Folgende interessant, vielleicht findet sich da ja noch der ein oder andere tolle Mensch:
-Gesprächkreis: Switchen
-Gesprächskreis: Femndom
-Überwältigungs-/ Rangelworkshop
-Edgeplay
-Mindfucks

Falls Interesse bestünde, könnte ich was zum Thema "Dinge mit Nadeln" machen. Wobei ich halt keine medizinische Ausbildung besitze und mich da auch über Unterstützung freuen würde :)

Benutzeravatar
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 128
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Seelenoede » 24. Feb 2018 10:00

Wenn sich genug Interessenten finde, könnte ich auch versuchen den Gesprächskreis: Switchen zu moderieren und da etwas Input reinzuhauen.

Also an Breathplay wäre ich zumindest auch interessiert. Bei "Dinge mit Nadeln" vielleicht ein anderes Mal ^^
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Metronom
Orga
Beiträge: 17
Registriert: 23. Feb 2014 19:51

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Metronom » 24. Feb 2018 13:34

Einen Gesprächskreis BDSM-Szene kann ich gern anbieten. Der würde sich dann eher an Neulinge und nicht so szene-erfahrene Menschen richten.

Benutzeravatar
Wolf
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 17. Nov 2017 15:54

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Wolf » 25. Feb 2018 01:08

Am Gesprächskreis Switchen wäre ich interessiert, wäre schön wenn der zu Stande kommt.
Nick: W0lf1, falls mich jemand zuordnen will, zwischen all den anderen Wölfen da draußen ;)

Gurkenkaktus
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mär 2017 13:32

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Gurkenkaktus » 25. Feb 2018 20:00

Beim letzten CT wurde auf dem MassageWS davon geredet das es einen Workshop zu Schmerzpunkten geben könnte *hust*

Nessie2.0
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 9. Mär 2017 16:18

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Nessie2.0 » 1. Mär 2018 18:06

Ich hätte Lust, über Ageplay zu reden, das funktioniert nämlich auf unserem Stammi immer nicht so gut, weil da nicht so viele Menschen Interesse dran haben. Gäbe es jemanden, der da Lust drauf hätte? Ich würde das dann auch vorbereiten, wenn sich jemand dazu meldet.

RedMind
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2018 18:30

Re: Workshopwünsche

Beitrag von RedMind » 7. Mär 2018 11:59

Evyx hat geschrieben:
13. Feb 2018 16:25
Falls Interesse besteht, biete ich gerne wieder den Workshop
(Erotische) Hypnose und BDSM
an. Bitte gebt hier eine kurze Rückmeldung, ob ihr Interesse habt, oder auch ob ihr schon Erfahrungen mit dem Thema habt, und gerne etwas neues hören würdet.

LG Evyx
Hab auch Interesse und bringe noch jemanden Interessiertes mit. Ich hypnotisiere bereits seit ein paar Jahren, einen Erfahrungsaustausch würde ich mir sehr wünschen, eine Übungsmöglichkeit wäre die Kirsche auf der Torte.

Benutzeravatar
Toruser
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 22. Sep 2016 14:41

Re: Workshopwünsche

Beitrag von Toruser » 8. Mär 2018 23:12

Nessie2.0 hat geschrieben:
1. Mär 2018 18:06
Ich hätte Lust, über Ageplay zu reden, das funktioniert nämlich auf unserem Stammi immer nicht so gut, weil da nicht so viele Menschen Interesse dran haben. Gäbe es jemanden, der da Lust drauf hätte? Ich würde das dann auch vorbereiten, wenn sich jemand dazu meldet.
Ich hätte auch Interesse.

Antworten

Zurück zu „CT - 2018“