Namenschilder Wünsche

Communitytreffen 2016

Moderator: Imperia

Benutzeravatar
Redzilla
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 9. Feb 2008 23:46

Namenschilder Wünsche

Beitrag von Redzilla » 3. Apr 2016 21:04

Wie gehabt, eure Namensschilderwünsche per Mail an mich: Namensschilderheino (at) web.de posten.

Schreibt einfach den Nicknamen und wenn ihr wollt euren Rufnamen/Spitznamen rein. Bei Bedarf an den Nicknamen noch ein virtuelles Collar.
Wenn ihr ein Bild neben eurem Namen stehen haben wollt, dann bitte das Bild mit euren Nicknamen benennen. Bei mir wäre das dann also zB. redzilla.jpg und ab damit in den Anhang. Das Bild sollte aber nicht zu komplex sein. Die Schilder sind klein. Also wie folgt:

Beispiel:

Redzilla {GdR}
Heinz Erhardt
Anhang: redzilla.jpg

Ein/e Orga wird vermutlich noch ein Erinnerungsschreiben an alle schicken, dass Sie Namensschilderheino@web.de die Daten zukommen lassen sollen. Von mir bekommt ihr nur auf Anfrage eine Nachricht. Wenn ihr in der Woche zum CT nichts an mich geschickt habt, dann verfahre ich nach Aktenlage. Kurz, euer Nick kommt drauf und fertig.

Gehabt euch wohl,
Redzilla
Ein Muckl, es zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Benutzeravatar
_sol
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 15:32

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von _sol » 4. Apr 2016 21:13

Ich hoffe, dass mein Namensschild noch da ist. Wenn es nachgedruckt werden sollte, gilt weiterhin folgende Vereinbarung: viewtopic.php?f=120&t=15497#p182751

Danke für deine Arbeit.
Nosce te ipsum.

Eule
Orga
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2013 17:49

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Eule » 4. Apr 2016 21:42

Stimmt. Danke _sol für die Erinnerung - ist mein Schild noch da?

Benutzeravatar
Redzilla
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 9. Feb 2008 23:46

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Redzilla » 5. Apr 2016 00:29

eule hat geschrieben:Stimmt. Danke _sol für die Erinnerung - ist mein Schild noch da?
Die werden immer neugedruckt und zu _sol habe ich noch das Bild und die alte Datei. Zu dir eule, habe ich gar keine Infos.
Ein Muckl, es zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Benutzeravatar
deltaSw
Site Admin
Beiträge: 294
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von deltaSw » 5. Apr 2016 01:02

ich benötige keins
~deltaSw

Metronom
Orga
Beiträge: 17
Registriert: 23. Feb 2014 19:51

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Metronom » 5. Apr 2016 10:11

Ich brauche auch kein Namensschild.

Anu
Orga
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2009 12:58

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Anu » 5. Apr 2016 22:23

Gerne das vom letzten mal, wenn du das noch hast.
und ich fall in deine arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hällt

Metronom
Orga
Beiträge: 17
Registriert: 23. Feb 2014 19:51

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Metronom » 6. Apr 2016 11:48

Mir ist gerade noch was aufgefallen. Ich=Melomanie. Der musst du kein Namensschild machen.

Benutzeravatar
Lira
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 19. Mär 2014 19:59

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Lira » 7. Apr 2016 18:38

Ich hätte auch gern mein Schildchen vom Herbst wieder
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Benutzeravatar
Sturmfee
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jun 2009 20:16

Re: Namenschilder Wünsche

Beitrag von Sturmfee » 7. Apr 2016 21:14

evtl lebt mein Schildchen auchnoch?

Fabs/ Sturmfee?

LG
Beauty fades.

Antworten

Zurück zu „CT - 2016“