ZT 2016 - Wer kommt?

Communitytreffen 2016

Moderator: Imperia

_evil_ideas_
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: ZT 2016 - Wer kommt?

Beitrag von _evil_ideas_ » 31. Aug 2016 21:32

Kann leider doch nicht. Mir ist was beruflich dringend dazwischengekommen :heul: :heul: :heul:
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower

Katsumoto
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Katsumoto » 1. Sep 2016 18:50

Kaoru hat geschrieben:Bitte tragt euch ein, wer alles vor hat zu kommen.

Ich werde wie die letzten Jahre als Tagesgast (also ohne campen) dabei sein :)
Kostet das denn ohne Campen auch Geld?

mist
Orga

Beitrag von mist » 1. Sep 2016 22:39

Katsumoto hat geschrieben:
Kaoru hat geschrieben:Ich werde wie die letzten Jahre als Tagesgast (also ohne campen) dabei sein :)
Kostet das denn ohne Campen auch Geld?
Ja kostet es, jedoch keine Zeltpauschale, aber es werden ja auch die sanitären Einrichtungen und die Schutzhütte und so benutzt

Antworten

Zurück zu „CT - 2016“