Stammi in Lüneburg???

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
Alice
Zaungast

Stammi in Lüneburg???

Beitrag von Alice »

Hi,

kommt hier irgendjemand aus Lüneburg oder weiß jemand, ob es hier einen smjg-Stammtisch gibt?
.............

Gruppenkind
Orga

Re: Stammi in Lüneburg???

Beitrag von Gruppenkind »

Hallo Alice,

nein, es gibt in Lüneburg keinen SMJG-Stammi, die nächsten beiden wären Hamburg und Hannover.
Aber wenn du genug Leute zusammenbekommst, dann kann man ja einen Gründen und meine bessere Hälfte und ich würden da sicher auch mal vorbeikommen, wenn wir ihre Eltern besuchen.

LG
Gruki
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Pugeek
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Pugeek »

Juhu jemand aus dem schönen Lüneburg :-D
Ich fänds auch toll wenn man hier einen Stammi aufbauen könnte, an geeigneten Treffpunkten mangelt es ja wahrlich nicht :wink:

Byron
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Byron »

Sagt auf jeden Fall Bescheid, falls aus dem Stammtisch in Lüneburg etwas werden sollte :-)

neurotoxin
Board-Fanatiker

Beitrag von neurotoxin »

Also ich werde zwar bald nach Kiel umziehen (bis Frühjahr bin ich aber noch da), aber wenn ich meine Eltern in Harburg mal besuche, kann ich sicher vorbeikommen. ;)
Immerhin gibt's ne Uni in Lüneburg, vielleicht klappt's ja sogar. :P

Lilli7
Schreiberling

Stammi in Lüneburg?

Beitrag von Lilli7 »

Hallo,

ich habe mich gefragt ob es eigentlich mal einen Stammtisch in Lüneburg gab oder gibt? Aus zeitlichen Gründen habe ich es bisher nie zum Stammi nach Hamburg geschafft und würde mich sehr freuen bald ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung Lüneburg zu treffen ... Werde selber ab nächsten Monat nach Lüneburg ziehen und nach Hannover ist es leider auch recht weit.

Falls es nie einen Stammtisch in dieser Gegend gab, eine Frage an die Orga's der Stammi's: wie ist es dazu gekommen, dass sich ein Stammtisch bildet? Wer organisierte sowas? Gibt es Vorraussetzungen die man erfüllen muss um einen Stammtisch zu organisieren? Oder wäre es möglich einfach so einen neuen Stammtisch ins Leben zu rufen? Würde mich über Tipps von euch wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße an euch alle!!

Lilli
When you hold me I'm alive [..]
We're like diamonds in the sky.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Re: Stammi in Lüneburg?

Beitrag von Polyencephalitis »

Vorschläge für neue Stammtische werden eigentlich hier (http://forum.smjg.org/viewforum.php?f=12) diskutiert. Was nötig ist um ein Stammtisch zu organisieren sind potentielle Gäste und Personen, die als Verantwortliche (Orgas) das ganze in die Hand nehmen.

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

Die Anforderungen findet man hier
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Lilli7
Schreiberling

Beitrag von Lilli7 »

Lilli7
Schreiberling

Beitrag von Lilli7 »

Gibt es mittlerweile einen in Lüneburg? Gibt's überhaupt noch SMJGler aus Lüneburg hier? ... wäre ja schön wenn man hier was aufziehen könnte...

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“