Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Hameln

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Griffon
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2005 10:32

Hameln

Beitrag von Griffon » 18. Apr 2008 14:03

Hallo,
wir wollen mal probieren in Hameln ein paar Leute zu einem treffen zu bewegen. Wir haben auch schon eine Handvoll Interessenten. Wir wollen uns nächsten Mittwoch (23.04.2008 19:00 in Hameln) mal treffen um uns mal kennen zu lernen!

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden um den genauen Ort zu erfahren! ICQ 133350058!

Grüsse

Benutzeravatar
guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

Re: Hameln

Beitrag von guang-ling » 18. Apr 2008 21:23

Hinweis:

Dabei handelt es sicht nicht um einen offiziellen SMJG-Treff!

Die Organisatoren dieses Treffens sind den Verantwortlichen der SMJG nicht bekannt.
Und das Neue Treff-Forum ist auch nicht für Ankündigung von Fremdstammtischen gedacht!


Um einen offiziellen SMJG-Treff zu gründen müssen die im folgenden Thread genannten Punkte erfüllt werden:

Neue SMJG Treffs

Griffon
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2005 10:32

Re: Hameln

Beitrag von Griffon » 22. Sep 2008 19:53

Nabend,

ich habe lange nicht mehr in dieses Forum rein geschaut und wurde von einem Freund auf die Antwort hingewiesen.

Wir sind keine reine SMJG Gruppe, sondern eine interessierte Einsteiger Gruppe jeden alters. Wir treffen uns an einem öffentlichen Ort zentral in der Innenstadt Hameln.

Es tut mir Leid wenn ich jemanden mit einem 'Fremdstammtisch' auf die Füße trete.

Aber vielleicht wäre es ja möglich von den SMJG Organisatoren auch akzeptiert zu werden, daher möchte ich zu den Punkten zum Thema 'Neue SMJG Treffs' äußern:

1: Wir rechnen mit einem Minimum von 6 Personen pro treffen.
2: Unser Treffpunkt ist ein sehr nettes und ruhig Gasthaus mit ruhig Zimmern zum ungestört sein. Die Preise sind durchschnittlich.
3: Hameln hat ca. 50.000 Einwohner, meines Wissens nach.
4: Ich denke der nächste Treff wäre in Hannover, und das ist gut eine Stunde entfernt.
5: Wir treffen uns unregelmäßig. Unser nächstes Treffen ist an einem Montag, folge Termine werden dann am Abend besprochen.
6: Die Hauptorganisatoren sind mein Mitbewohner, welcher schon knapp 40 ist und ich (23 Jahre).

Ansonsten kennt Warui mich, und wahrscheinlich auch meinen Mitbewohner, flüchtig von der Salto aus Hannover.

Kurzum: Wir sind nicht offiziell SMJG, wir würden uns aber freuen offiziell seien zu dürfen. Allerdings ist der Stammtisch nicht nur für Jugendliche ausgeschrieben, sondern für jeden.

Grüße, Alex

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Hameln

Beitrag von Félin » 22. Sep 2008 20:02

Griffon hat geschrieben: Kurzum: Wir sind nicht offiziell SMJG, wir würden uns aber freuen offiziell seien zu dürfen. Allerdings ist der Stammtisch nicht nur für Jugendliche ausgeschrieben, sondern für jeden.
Damit werdet ihr dann auch nicht offiziell. Sonst könnten wir hier jeden Stammtisch in den deutschsprachigen Ländern aufführen, es geht nunmal der SMJG darum, Jugendstammtische zu fördern.

Was ihr sonst macht, ist relativ egal - nur gibt es dafür auch keine Werbung im SMJG-Forum et.c
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Griffon
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2005 10:32

Re: Hameln

Beitrag von Griffon » 22. Sep 2008 20:44

Ok verständlich. Wir möchten aber auch eine Anlaufstelle für junge Leute bieten, darum wäre es nett wenn dieser Thread bestehen bleibt, damit uns Leute eventuell über die Suchfunktion finden könnten.

Ansonst würde ich mich damit Abfinden wenn dieser Thread gelöscht wird.

Grüße, Alex

Antworten