Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treffen in Oldenburg

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Benutzeravatar
fil3x
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 19. Feb 2008 17:07

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von fil3x » 29. Jan 2009 13:49

Ja das ist schon wirklich etwas weit hergeholt.
Also Oldenburg wäre in dem Fall ideal denn die aus Ostfrieland kommen dort leicht hin sowie die aus Friesland und Umgebung.

Benutzeravatar
N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von N-32 » 26. Mai 2010 19:44

N`abend allerseits,

auch wenn dieser Topic schon etwas angestaubt ist ;)
ich ziehe bald nach Oldenburg und wenn sich hier ein Stammi etabliert haben sollte, wär ich auf jeden Fall interessiert.

Danke im Voraus für die Info :)

Benutzeravatar
SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von SMaragd » 28. Mai 2010 11:59

Der Bremer Stammi freut sich auch immer über Zuwachs :=)

Und Bremen - Oldenburg lässt sich auch abends noch ganz gut schaffen.

Benutzeravatar
N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von N-32 » 28. Mai 2010 13:52

Hi SMaragd,

der Stammi ist am 12.06. um 19:00 h, richtig?
Ist es schon sicher, dass er stattfindet?

Benutzeravatar
SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von SMaragd » 7. Jun 2010 21:33

Jop das ist sicher ;)

Meld dich einfach mal in dem Channel, die Orgas holen dich sicher auch gern vom hbf ab

Gruß

Benutzeravatar
N-32
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jan 2008 18:51

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von N-32 » 9. Jun 2010 13:30

danke für die Info :)

Bendoria
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2012 16:45

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von Bendoria » 20. Jul 2012 18:24

Ok, sehr veraltet aber vielleicht kommt ja doch noch mal was :)
Also, ich hätte auch nichts gegen einen Stammi in Oldenburg.
Ist von dem kleinem Dörfchen in dem ich lebe sehr gut zu erreichen! Wäre ja gut wenn man hier auch mal Kontaktmöglichkeiten gäbe! :D

MS_Hope
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2015 13:49

Re: Treffen in Oldenburg

Beitrag von MS_Hope » 4. Apr 2015 13:54

Ich hätte wohl auch Interesse wenn ihr nichts gegen einen 17jährigen dabei habt ;)

Antworten