Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Kommen hier welche aus Lippe?

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Benutzeravatar
_Vonni_
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jan 2007 17:38

Kommen hier welche aus Lippe?

Beitrag von _Vonni_ » 26. Mai 2007 10:58

Habe so ein kleines Problem gesehen, dass es für mich sehr schwer wäre einmal zum Bielefelder Stammi zu kommen!
Da andere Stammtische im Umfeld glaube ich erst Stmmis ab 18 machen, ist es natürlich schwer für mich das zu machen! Bin ja gerade mal 15!
Nun möchte ich hier einmal fragen ob welche aus der Umgebung oder im Umfeld so wohnen!

Lemgo?
Detmold?
Bad Pyrmond?
Bantrup?
Lage?

Weil mich würde so ein Stammtisch ehrlich mal interessieren wie es da so abgeht!
Würde mich auch mal freuen andere BDSMLer, SMler kennen zulernen! Ich komme mir so alleine vor! Und nach der SZ darf ich ja auch nicht!
Würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu eußern würdet, oder wie den Stammi mal verlegen könnten!

LG
Vonni
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Frei sein heißt, sich aussuchen zu können, wer man sein will!
Auch ich habe mich entschieden,
auch wenn ich es nicht war haben will! :)

Benutzeravatar
guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling » 26. Mai 2007 14:37

Das Problem wird sein, dass Bielefeld viel zu nahe ist und damit zu wenig Leute für einen neuen SMJG-Stammtisch da sein werden.

Garm hat zu den Vorraussetzungen für einen SMJG-Stammtisch einen Text verfasst, welche Punkte erfüllt sein müssen, du findest diesen hier:

Neue SMJG Treffs
Zuletzt geändert von guang-ling am 26. Mai 2007 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Fwd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 85
Registriert: 15. Okt 2004 15:30

 

Beitrag von Fwd » 5. Jun 2007 03:44

Wieso ist es denn zu schwer für dich nach Bielefeld zu kommen? Vielleicht lässt sich da ja was machen. Kommst du aus Bielefeld oder Lemgo?
Lieber stehend sterben als kniend leben.

Benutzeravatar
_Vonni_
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jan 2007 17:38

hi

Beitrag von _Vonni_ » 5. Jun 2007 15:52

Bielefeld wohne ich nicht, dass wäre ja kein Problem!

Ich komme noch 13 km entfährnt von Lemgo aber da kann ich zu jeder Stunde hinkommen!
1. Problem kein Zug bzw. Bus fährt zurück

Aber ich will mal so gerne zum Stammi kommen,
oder wir verlegen den Stammi in die Eisdiele Lemgo oder nur mal so!

LG
Vonni
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Frei sein heißt, sich aussuchen zu können, wer man sein will!
Auch ich habe mich entschieden,
auch wenn ich es nicht war haben will! :)

Antworten