Treffs auch in der Schweiz??

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Benutzeravatar
eX.refleX
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 1. Mär 2007 20:05

Treffs auch in der Schweiz??

Beitrag von eX.refleX » 2. Mär 2007 02:06

Hallo erstmal:) ich bin seit huete hier dabei und ja hab schon viele sachen gelesen und gelesen und grad nochmal gelesen:) und joa ich muss sagen find das eine super sache hier!!! Naja jetzt zum eigentlichen thema...
Ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt so ein Treffen auch mal in der Schweiz zu machen, ich rede hier "SMJG-Treffs" für so n treff extra auf Deutschland oder Österreich zu fahren ist ein bisschen übertrieben:) Darum frage ich vor allem Gründer und alle die aus der Schweiz sind und so n bisschen ihre finger da drin haben (bei SMJG) obs in nächster Zeit auch bald n "Treffpunkt" in der Schweiz gibt, wo ich als 17 jähriger ohne bedenken hinkann?
MFG eX
*oops..was mir gerade auffält ist, ich hab mich wohl in der "abteilung" vertan^^ son thread gehört doch nich hier hin?*

Benutzeravatar
IdeF|ks
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 66
Registriert: 14. Mär 2003 19:58

 

Beitrag von IdeF|ks » 2. Mär 2007 08:22

Habs mal ins richtige Forum geschoben.

Benutzeravatar
eX.refleX
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 1. Mär 2007 20:05

 

Beitrag von eX.refleX » 2. Mär 2007 12:31

thx :D war gester (bzw. heute morgen) noch recht früh als ich das geschriben hab^^ da hab ich einfach ma irgendwo hingeschriben :wink:

Benutzeravatar
Blocker
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2007 20:54

 

Beitrag von Blocker » 13. Apr 2007 20:57

Guten Tag

Hätte auch ein grosses Interesse an einem Treffen in der Schweiz, denn soviel ich hier bisher gesehen habe existiert sowas noch nicht. Wär wirklich mal ne gute Idee :-D

whatelse
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2007 22:57

 

Beitrag von whatelse » 14. Apr 2007 23:04

Dachte ich hätte vor langem mal was von Olten gelesen, find aber den Thread nicht mehr.

Benutzeravatar
guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling » 15. Apr 2007 14:50


Benutzeravatar
eX.refleX
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 1. Mär 2007 20:05

 

Beitrag von eX.refleX » 16. Apr 2007 00:40

m hm also ich sags mal so:D was würden wir wohl ohne guack ling machen^^ ne guang ling :D
joa ma gucken wär schon sehr cool sowas in der schweiz...mal gucken wie pervers wir sein können :P
obwohl ich empfinde bdsm gar nich mal so pervers^^

Benutzeravatar
Haruka
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 13. Mär 2011 16:14

Re: Treffs auch in der Schweiz??

Beitrag von Haruka » 14. Jan 2013 22:36

Also falls sich noch wer per Suchfunktion schlau macht (solls ja geben) für die poste ich hier noch in verschiedenen Threads "breadcrumbs" und hoffe damit ein paar Leuten zu helfen genau die Infos zu finden die sie suchen, da es bei und sowas tolles wie die smjg ja nicht gibt. :jsmoke:

http://bdsm-jugend.ch/ ist die Adresse des CH-Jugenstammis der nun erfolgreich schon ein gutes halbes Dutzend Jahre besteht.

Leider musste der Stamm in Basel aufgelöst werden, d.h. dass der Stammi zwischen Olten (nahe Bahnhof) und Zürich (nahe Stauffacher) hin und her pendelt/abwechselnd an diesen Orten stattfindet.

Zudem geht es mit 2013 mittlerweile ins dritte Jahr der Veranstaltung "TNG Switzerland" eine Party mit der Altersspanne 18-35 . Alle Infos findet ihr auf FL in der Gruppe "TNG Switzerland"

Cheers :3
Janeway: "Dismissed"
Crewmenber [stands there dumbfounded]: "B...but.."
Janeway [clenching teeth]: "That's Starfleet for GET OUT !!!"

Benutzeravatar
Frieden
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2013 03:08

Re: Treffs auch in der Schweiz??

Beitrag von Frieden » 3. Apr 2013 17:29

Hallo,
ich wohne in der nähe von Basel, schade das es den Stamm dort nicht mehr gibt. Ich bin total neu und auf Suche nach direkten Kontakten, weiss aber nicht ob ich mich dazu bringen kann nach Olten zu fahren (da ist Freiburg fast günstiger). Gibt es irgendeine andere Möglichkeit auf Leute aus Basel und Umgebung zu treffen? Freue mich auch über Nachrichten.

Sorry, sollte dieser Post gegen Regeln des Forums verstoßen oder ich mir nicht genug Mühe gegeben haben, Antworten auf diese Frage die bereits irgendwo gepostet wurden zu finden; wenn ja keine Absicht :angel: .

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“