Bergisch Land - Überhaupt genug Interessenten?

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

nichtnurspielen
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von nichtnurspielen » 6. Okt 2007 19:36

Okay, ich geh das jetzt mal anders an! Es scheinen ja doch ein paar Leute Lust auf ein Treffen zu haben. Deshalb mein Vorschlag: Was haltet ihr von gemeinsam ins Kino, Konzert, Zoo und Co?
Man trifft sich irgendwo, macht was gemeinsam und geht danach noch nett was trinken mit wechselnden Standorten. Hätte auch den Vorteil, das man sich nicht direkt vorm Hintergrund BDSM trifft, sondern erstmal die Leute abchecken kann und danach auch leichter ins Gespräch kommt.

Und nun zerreißt meinen Vorschlag in der Luft :D Oder aber schreibt mal ne Wunschliste, was ihr gern machen würdet.

Ich fang mal an mit: Ich war lang nicht mehr im Zoo! Also vllt. Mitte November alle Mann zusammen hin? Danach gibts ne Einführung in die Wuppertaler Kneipenszene.

Aspiration
Zaungast

Beitrag von Aspiration » 6. Okt 2007 20:11

Klingt totaaaal geil! Ne ernsthaft, ich wäre definitiv dabei...

Aber kleine "Planänderung":
Einfach nur n Vorschlag in den Raum werfen und dann so stehen lassen bringt ja nichts, wie wir die letzten Male schon gesehen haben.
Ich würde sagen, wir stellen jetzt eine Liste auf und jeder der mag kann sich darauf eintragen. Am Besten bei Interesse Nachricht an mich schicken, d.h. entweder
über Icq (449789583),
per E-mail (anja_schoeb@web.de),
oder einfach ne Pm an mich.

Ich erweiter dann die Liste hier im Forum um den jeweiligen Teilnehmer.

Liste für Teilnehmer:
- nichtnurspielen
- Aspiration

Ich würd sagen bis Anfang November (also n ganzer Monat!!!) ist Zeit sich einzutragen und danach schauen wir was wir dann machen...
Hoffe ich bin jetzt keinem mit meinem Tatendrang und Übereifer auf den Fuß getreten, :D aber wollte hier einfach mal was versuchen zu bewegen. :D
Pro Sub!!! :-P

Liebe - Lass Immer Eine Brücke Entstehen

nichtnurspielen

Beitrag von nichtnurspielen » 6. Okt 2007 21:17

Okay, also entweder direkt an Aspiration oder hier in den Fred posten. Da meiner einer ja auch Kletterlehrer ist, würd ich auch noch klettern gehen vorschlagen.

Okay: Liste für mögliche Programme

- Zoo Wuppertal
- Klettern in der Halle
- ?

matikno84

Beitrag von matikno84 » 6. Mär 2008 02:27

Hallo zusammen, wollte mal nachhören wie es bei euch allen aussieht, irgendwie is ja bis dato nix passiert, sollen wir nicht einfach mal nen tag und nen termin ins auge fassen und uns treffen?

Aspiration
Zaungast

Beitrag von Aspiration » 6. Mär 2008 15:23

Hallo matikno84,

wie du leider gesehen hast ist da nichts draus geworden. Es hat sich kein einziger gemeldet und nichtnurspielen und ich waren die einzigen Interessenten.
Daraufhin haben wir es dann zum x-ten mal stillgelegt und aufgegeben. Wenn du möchtest dann können wir natürlich noch einen Versuch starten. Ich denke mal so 4-6 Leute könnte man zusammen trommeln, aber auf mehr darfst du leider nicht hoffen. :-(
Die Bergisch-Ländler sind halt leider alles Trantüten! *Schultern zuck*

Liebe Grüße,
Aspiration

nichtnurspielen

Beitrag von nichtnurspielen » 21. Mär 2008 23:13

Wir sind keine Trantüten!!! Es werden imo zu viele potentielle Leute von Köln und Oberhausen angezogen

Aspiration
Zaungast

Beitrag von Aspiration » 31. Mär 2008 21:59

Ach Quatsch! Ich geh auch auf den Kölner Stammi (wenn ich mal Zeit hab) und wollte demnächst auch mal auf dem Oberhausener vorbeischauen...
Aber ich wäre trotzdem für einen Bergischen Stammi...

Dein_wahres_ich

Re: Bergisch Land - Überhaupt genug Interessenten?

Beitrag von Dein_wahres_ich » 14. Sep 2008 15:06

so ich komme mal als nächste "trantüte" an. das letzte mal wo ich hier war (halbes jahr her) habe ich nur festgestellt, das der versuch den ich kannte verschwunden war. und dieses hier nicht gefunden. hätte auf jeden fall interesse, bin aber wie man wohl sieht, so gut wie nie hier im forum. hat wohl vershiedene ursachen und gründe (eltern, zeitmangel, vergessen des passwortes, usw.).
meine icq-nr: 229-474-977
falls sich was tun würde und ich an dem tag kann, bin ich dabei. :-D

lg dein_wahres_ich

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“