Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Bergisch Land - Überhaupt genug Interessenten?

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Benutzeravatar
Spini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 223
Registriert: 20. Dez 2006 19:19

Bergisch Land - Überhaupt genug Interessenten?

Beitrag von Spini » 22. Dez 2006 17:45

Nachdem ja die Idee mit dem Stammtisch im Bergischen eingeschlafen zu sein sceint würde mich mal interessieren, wer denn überhaupt alles im Bergsichen wohnt und an einem lokalen Stammtisch Spaß hätte. Fang ich gleich mal an:

- Ich :-P (ja, bin fahr-faul ... :wink: )
- Ruprecht
- Viruz
- leela1590
- nichtnurspielen
- blaueLiane

[Edit]
Liste erweitert
Zuletzt geändert von Spini am 6. Feb 2007 14:25, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruprecht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2005 01:13

 

Beitrag von Ruprecht » 23. Dez 2006 00:45

Ich, würde btw gerne einen Stammi in Solingen (vorzugsweise in Ohligs wegen der Erreichbarkeit aus allen umliegenden Städten [D,LEV,W,RS,Langenfeld,Haan,Hilden] ) anregen. Gab da wohl ein paar gescheiterte Bestrebungen, aber ich denke wir sollten es nochmal versuchen.

Spini, wär super wenn Du dir die Mühe machst und deinen ersten Beitrag dann immer editierst. Also mich jetzt mit in Deine Liste schreibst.

Frohes Fest übrigens.

Benutzeravatar
Spini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 223
Registriert: 20. Dez 2006 19:19

 

Beitrag von Spini » 23. Dez 2006 00:52

Ohligs klingt gut, sind zwei Stationen mit'm Zug von mir aus, und Bahnhof ist bloß 5-7min zu fuß :P . Bin auf jeden dafür, dass wir das mal forcieren :)

Vorsorglich schonmal frohes Fest, falls hier erstmal tote Hose is

Benutzeravatar
Viruz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 30. Apr 2005 02:20

 

Beitrag von Viruz » 1. Jan 2007 18:19

Icke bin auch dabei ^^ da ich dieses Jahr im Sommer ohnehin nach Solingne ziehen will (und Radevormwald nicht gerade weit von Solingen entfernt ist) bin ich da volle Lotte dabei *g

also tragt mich ein :D

Benutzeravatar
leela1590
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 25. Sep 2006 09:48

 

Beitrag von leela1590 » 2. Jan 2007 03:11

Also je nachdem wo im Bergischen Land wäre ich auch definitiv dafür. Aus LEV kommt man ja auch recht gut nach Solingen, wobei die Verbindungen grade in den späten Stunden etwas heikel werden glaube ich.
"Ich verkaufe Schuhe hier nicht des Geldes wegen, ich bin hier, um dicke Frauen zu foltern."
--Al Bundy

Benutzeravatar
Spini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 223
Registriert: 20. Dez 2006 19:19

 

Beitrag von Spini » 2. Jan 2007 05:38

Bin mal so frei und trag dich in die Liste ein ;-)

Benutzeravatar
Viruz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 30. Apr 2005 02:20

 

Beitrag von Viruz » 6. Jan 2007 20:08

hmm... will ja hier nicht als negativ-denker da stehen, aber ich habs Gefühl, dass des nix gibt :(

Benutzeravatar
Spini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 223
Registriert: 20. Dez 2006 19:19

 

Beitrag von Spini » 7. Jan 2007 01:38

Sieht dürftig aus, für das recht viele eingentlich aus dem RS-SG-W-Einzugsgebiet kommen. Ich lass den Thread einfach mal weiterlaufen.

Ansonsten trifft man sich halt in Kölle mit dem dortigen Stammtisch und macht dann halt'n elitären Bergisch-Land-Unterzirkel, als Gruppe in'er Gruppe :P :D

Benutzeravatar
Viruz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 30. Apr 2005 02:20

 

Beitrag von Viruz » 7. Jan 2007 01:45

hehe... die Elite der Elite, was? ;)

naja... hätte aber auch keine Lust, dann fürn Stammi immer nach Köln zu gurken...

Benutzeravatar
Spini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 223
Registriert: 20. Dez 2006 19:19

 

Beitrag von Spini » 7. Jan 2007 01:46

Man kann sich ja auch treffen, ohne das das offizielle SMJG-Logo über allem prangt. Wär schon schöner, aber man kann auch so denke ich sich über sein Hobby und sonstiges austauschen.

Antworten