Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Tübingen....

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Benutzeravatar
boss
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 28. Okt 2006 18:08

Tübingen....

Beitrag von boss » 29. Okt 2006 14:16

Hey Leute!


Also hier kommen ja doch ein paar von euch aus meiner urprünglichen Heimatstadt, in die es mich immer wieder verschlägt...

Wie wäre es denn mal mit nem Stammi in Tü?
Hat jemand Interesse bzw is das überhaupt möglich nach anerkanntem SMJG-Recht^^
Oder gibts sowas schon und ich hab nur zuwenig gelesen und recherchiert??

Schreibt doch mal was ihr davon haltet!

Grüße

euer Boss^^
****************************************
"Blade...ready to die?"
"I was born ready, motherfucker!"
****************************************

Benutzeravatar
valle
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 56
Registriert: 9. Nov 2003 15:46

 

Beitrag von valle » 22. Nov 2006 08:47

Huhu!

In Stuttgart gibts nen Stammtisch - und das ist keine Stunde mit dem Regionalzug. Und der Stammtisch ist in Laufnähe, bzw nur eine S-Bahn-Station, vom Bahnhof. Da ist manch einer, der irgendwo am Rand von Stuttgart wohnt, länger unterwegs...

Schöne Grüße,
valle
"Ich bin doch nicht doof! Natürlich kann ich zählen: Eins, danke Herr, zwei, danke..."

Benutzeravatar
boss
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 28. Okt 2006 18:08

 

Beitrag von boss » 22. Nov 2006 13:50

Ja det weiß ich doch auch, und werd auch mal vorbeischaun wenn ich da im schönen BW bin, aber so nen Tübinger fänd ich halt auch net...
War ja nur son Gedanke, der aber auf nich viel Resonanz gestoßen is.
Egal, dann bleibts beim Stuttgarter.
****************************************
"Blade...ready to die?"
"I was born ready, motherfucker!"
****************************************

SeekNStrike
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2009 01:49

Re: Tübingen....

Beitrag von SeekNStrike » 4. Okt 2009 21:30

Naja, bei mir stößt du dabei auf Resonanz.
"Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt."

Antworten