Fulda und Umgebung

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
chris.mue
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 15. Okt 2005 23:20

Fulda und Umgebung

Beitrag von chris.mue »

Hallo Leute!

Wie siehst denn mal mit einem Stammi im Kreis Fulda aus? Ich denke, dass es hier einige Leute gibt, die Interesse hätten.

CIao Chris

kojote99
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 15. Okt 2003 21:42

 

Beitrag von kojote99 »

Hoffe ja mal dich trotzdem noch von Zeit zu Zeit in Kassel auf m Stammi zu sehen ;-)

SMBrot
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mär 2006 00:42

 

Beitrag von SMBrot »

ich wuerde gerne einen in Fulda ich wohn in Bad Hersfeld und das liegt in meiner Reichweite (also aus Hersfeld würden 4manundfrau sicher kommen)

Fulda
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2007 17:57

 

Beitrag von Fulda »

Jo ich komme aus Fulda ist noch jemand da?

Sigm@
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 107
Registriert: 9. Dez 2006 01:54

 

Beitrag von Sigm@ »

Also im Moment siehts gut aus für Kassel nächstes Wochenende!
SSDD / Heute ist nicht aller Tage - ich komme wieder - keine Frage!

Fulda
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2007 17:57

 

Beitrag von Fulda »

Hallo jemand da?
POLSKA I LOVE YOU

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“