Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Raum Oldenburg/Whv/NordWest

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
der_St1lle
Schreiberling

Raum Oldenburg/Whv/NordWest

Beitrag von der_St1lle » 2. Feb 2016 18:59

Einen schönen Abend.

Gibt es hier eigentlich Leute die Interesse an einem Stammtisch im Raum Oldenburg bzw geographisch darüber hätten?

MfG
Auf Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompass gerichtet!

DerOstfriese
Schreiberling

Re: Raum Oldenburg/Whv/NordWest

Beitrag von DerOstfriese » 3. Feb 2016 18:26

Moin!

Ich komm aus Ostfriesland (Raum Emden) und hätte nichts dagegen. Aber da ich noch Recht jung bin und ich mich RL nicht geoutet (Eltern etc.) habe, wird es schwer zu dem Stammtisch zu kommen. :| Vielleicht kann man sich erstmal im kleinen Kreis verständigen, über Skype oder was sich anbietet.

mfg,
DerOstfriese
Signatur lädt, bitte warten.... █████████████] 99.9%

Kaoru
Site Admin

Beitrag von Kaoru » 5. Feb 2016 20:02

Ich möchte euch ganz kurz auf unsere Kriterien für neue SMJG-Stammis hinweisen.
Bremen ist von Oldenburg ca 50km entfernt, das sind 40min mit dem Auto. Eventuell kämen noch Bremerhaven oder Cuxhaven in Frage.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

der_St1lle
Schreiberling

Beitrag von der_St1lle » 12. Feb 2016 16:51

Ich beziehe mich großenteils auf den Raum über Oldenburg.
Da ich aus Whv auch nicht unbedingt gewillt bin für nen Stammtisch nach Bremen zu fahren.
Weil besagte Leute aus Bereich Emden/Lehr/Aurich/Nordholz/Wilhelmshaven schauen da aufgrund der öffentlichen Anbindungen ziemlich in die Röhre.

Nur so als dezenter Hinweis!!!

Und mir sind die Kriterien durch aus bewusst. Dieser Thread ist auch nur gedacht um Leute mal aufmerksam zu machen. Sollte es konkret werden sehe ich es als Selbstverständlich mich an die Orga zu wenden :sfire:
Auf Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompass gerichtet!

fesselfriend15
Zaungast

Beitrag von fesselfriend15 » 4. Mär 2016 04:02

Lebe auch in Ostfriesland.Bin 16(m) Jahre alt und vielleicht hat ja jemand Lust über Kik oder vielleicht Skype zu schreiben/reden.

Antworten