Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch landshut :))

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
vero_
Frischling

Stammtisch landshut :))

Beitrag von vero_ » 17. Feb 2015 18:18

Hallo, ich wollte mal anfragen ob es Interessenten für einen stammi in landshut gibt. Ich weiß das es hier bereits einen stammi gibt der ist aber ja... Nicht mehr ganz so jugendlich. :roll:
Schreibt einfach :)

LG eure vero_

CapCrawler
Schreiberling

Re: Stammtisch landshut :))

Beitrag von CapCrawler » 9. Aug 2015 20:13

Interesse hätte ich auf jeden Fall. Wäre klasse, wenn einige Landshuter Jungs und Mädels zusammenkommen.

Bei diesem LA-Stammtisch erkundigte ich mich auch, inzwischen zweimal. Die haben eine Alterspanne von 35 bis 60 Jahren. Für junge Leute ist es nicht wirklich ansprechend. Außerdem verfolgen sie die Regel, dass die Stammtische keine Kontaktmöglichkeit für Fetischinteressierte sind. Doch es wäre doch schön, wenn man es offen lassen würde. Der/die eine oder andere kann dies meiner Meinung nach nutzen, um jemanden zu finden, mit dem/der Fetische und SM-Spielchen ausgelebt werden können.

Kaoru
Site Admin

Beitrag von Kaoru » 12. Aug 2015 23:34

CapCrawler hat geschrieben:Außerdem verfolgen sie die Regel, dass die Stammtische keine Kontaktmöglichkeit für Fetischinteressierte sind. Doch es wäre doch schön, wenn man es offen lassen würde. Der/die eine oder andere kann dies meiner Meinung nach nutzen, um jemanden zu finden, mit dem/der Fetische und SM-Spielchen ausgelebt werden können.
Ein SMJG-Stammtisch hätte dieselbe Regel.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

janina
Stammgast

Beitrag von janina » 26. Jun 2016 13:28

Hallo :)

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber ich bin auch neu hier ;)
Falls noch Interesse besteht, wäre ich auf jeden Fall dabei! Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere.

LG janina :love:
Tell me all the things that I shoulnd't know

Chi Si Anh
Frischling

Beitrag von Chi Si Anh » 22. Sep 2016 20:03

Hallo zusammen,

werde mich jetzt mal der Tradition der späten Antworten anschließen.
Bin ebenfalls mehr als neu hier und hätte auch nichts gegen einen Landshuter Stammtisch.
Bin ein Frischling in diesem Metier und würde mich freuen Menschen in der Nähe zu finden, mit denen man sich ein bisschen austauschen könnte.

Grüße

Chris

Antworten