Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Mönchengladbach

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Benutzeravatar
xenei
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2013 01:12

Mönchengladbach

Beitrag von xenei » 12. Mai 2014 21:02

Ich wollte mal nachhorchen ob es interessenten für einen Stammi in Mönchengladbach geben würde ^-^
ich kam
sah
und ging wieder ;)

Benutzeravatar
Limone
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 25. Feb 2013 16:15

Re: Mönchengladbach

Beitrag von Limone » 27. Mai 2014 20:05

Köln,Duisburg und Aachen sind doch zu nah dran, wie ich mal gehört hab, auch wenn mittlerweile ein paar auf besagten Stammtischen aus der Ecke da kommen, und für die die Nördlich A 40/ Krefeld kommen is Duisburg näher dran,

Benutzeravatar
xenei
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2013 01:12

Re: Mönchengladbach

Beitrag von xenei » 2. Jun 2014 20:24

also lemon .. ich habe vorher mit eine paar orgas geredet und das einzigste was zu nah dran wäre , wäre duisburg ... und da fehlen nur 6 km bis zur grenze ^^
ich kam
sah
und ging wieder ;)

Benutzeravatar
_sol
Orga
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 15:32

Re: Mönchengladbach

Beitrag von _sol » 25. Aug 2014 13:44

Bild

1. Mit Münster, Dortmund/Aachen, Duisburg und Köln sind alle Samstage im Monat zeitlich verplant.
2. Räumlich werden mit den 5 Stammis viele Bevölkerungsreiche Teile NRWs abgedeckt.
3. Mönchengladbach ist vergleichbar weit entfernt von Aachen, Duisburg und Köln.

Ich denke, dass es schwierig sein wird, viele Besucher zu finden und würde lieber an die umliegenden Stammtische verweisen.
Sollte aber der Fall eintreten, dass die Stammis "sich nicht mehr vor Gästen schützen können" und an den jeweiligen Abenden jeweils etwa >50 Interessen haben, dann kann man nochmal darüber nachdenken.
Nosce te ipsum.

Antworten