Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi in Sachsen-Anhalt

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Dom388
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2013 08:10

Stammi in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dom388 » 21. Okt 2013 18:09

Gibt es momentan wieder überlegungen/Personal ein Stammtreffen in Sachsen-Anhalt zu veranstalten ?
Alle anderen (Leipzig/Braunschweig) wären zu umständlich für mich, wegen der Rückfahrt (evtl erst am nächsten Tag fahren können etc).

oder (etwas off topic)

Gibt es so etwas wie Fahrgemeinschaften für Stammtreffen ? Habe hier zb gesehen dass ein Orga aus einer Nachbarstadt von meiner kommt. Gibt es in der Hinsicht Möglichkeiten Fahrgemeinschaften zu gründen ?
"Momente zu Notizen machen tut ihnen Gewalt an."

Noraya
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Nov 2012 11:48

Re: Stammi in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Noraya » 21. Okt 2013 19:00

Hallo aus der Nachbarstadt :wink:

Es gab mal einen Magdeburger Stammi, der aber immer recht schlecht besucht war und einer der Orgas wurde jetzt nach Braunschweig importiert.
Ich komme aus Wernigerode und fahre immer mit Parash (auch Orga Braunschweig) von Vienenburg aus. Ansonsten sieht es aus dieser Richtung mau aus.
Du hast dann wohl kein Auto und würdest mit Zug anreisen müssen?

Dom388
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2013 08:10

Re: Stammi in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dom388 » 21. Okt 2013 19:49

Richtig, ich müsste dann mit Zug fahren und das wäre halt richtig ungünstig und auch realtiv teuer (wobei das aber nicht so das problem ist) :/
Auto bzw Führerschein habe ich nicht.
"Momente zu Notizen machen tut ihnen Gewalt an."

Parash
Orga
Beiträge: 218
Registriert: 12. Mär 2012 14:03

Re: Stammi in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Parash » 22. Okt 2013 13:56

Hallo aus dem Braunschweiger Umland,

wir können dich gerne mal mit nehmen. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach ne PN.

Gruß,
Parash
Wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo, ein Blaulicht her.

Benutzeravatar
Merenwen
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 7. Aug 2014 19:51

Re: Stammi in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Merenwen » 19. Aug 2014 08:55

Ich finds echt schade, dass es keinen Stammi in Sachsen Anhalt gibt, da es auch für mich recht umständlich ist nach Leipzig/Braunschweig zu kommen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es vllt mal einen geben würde.

Benutzeravatar
VolleyballPlayerX
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Stammi in Sachsen-Anhalt

Beitrag von VolleyballPlayerX » 29. Jun 2018 21:40

*nekrophile Neigung entdeck*
An der Situation in Sachsen Anhalt hat sich in den letzten Jahren bestimmt nicht weiter viel verändert?
Gibt es derzeit aus der Harzer Gegend irgendwelche Mitfahrgelegenheiten oder Interesse daran?
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

Antworten