Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Kempten, neuer Stammi, ab Juli 2013

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Antworten
Benutzeravatar
Kater
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 21. Apr 2013 15:57

Kempten, neuer Stammi, ab Juli 2013

Beitrag von Kater » 21. Apr 2013 17:11

Inception.

Im Gleichnamigen Film wird ein Gedanke in den Kopf des Ziels gepflanzt,
er wächst heran bis er schließlich und unweigerlich realisiert werden will.

Vor ein paar Monaten, auf dem Ulmer Stammi habe ich kund gemacht das in Süden Deutschlands ja gar keinen SMJG-Stammi gibt und das dies kacke sei.
"Dann mach doch einen auf!" Sagte man mir.

Und ehe ich mich versehen konnte saß ich neben Impi und hab die Eckpunkte besprochen.

> Ich beabsichtige in Kempten ab Juli '13 einen neuen SMJG-Stammi zu eröffnen; auf der er blüht und floriert.

Der Termin wird so gelegt das er sich mit dem Stammi aus Ulm und Augsburg nicht schneidet, näheres folgt.

Und ich frage mich, wie ist die Resonanz dazu? Bereits jemand da der aus der Gegend kommt und auf jeden fall dabei wär?


lg
euer Kater
Und alles sagten: Das geht nicht!
Doch dann kam ich, wusste das nicht und hab's gemacht!

Antworten