Stämmi / Umfrage Rosenheim

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
Dunkelding
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 3. Nov 2010 21:23

Stämmi / Umfrage Rosenheim

Beitrag von Dunkelding »

Da es mich wegen einiger persönlicher Irrungen und Wirrungen wieder in meine alte Heimat verschlagen hat,
wollte ich jetzt einfach mal rumfragen.

Hat irgendwer daran Interesse einen SMJG-Stammtisch in Rosenheim ( http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenheim ) oder Umgebung aufzumachen ? ( Der würde dann natürlich terminlich so gelegt das er sich nicht mit dem in München beißt )

Zwar befindet sich Rosenheim ja sozusagen im "Einzugsgebiet" von München, aber wenn wir hier genügend Leute haben sollten,
dürfte es kein Problem sein.

Des Weitern wäre es toll, wenn sich auch gleich Personen finden würden, die sich als Orgas zur Verfügung stellen.
Ich würde mir zwar den Stiefel auch anziehen, aber Ich sehe mich dazu außerstande. :angel:

Grüße,

Dunkelding

Amy1987
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2012 16:37

Re: Stämmi Rosenheim die Zweite

Beitrag von Amy1987 »

Ich ich ich *wink* :D
...sag niemals nie...

Dunkelding
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 3. Nov 2010 21:23

Re: Stämmi / Umfrage Rosenheim

Beitrag von Dunkelding »

damit macht es insgesamt 3 leute yay fehlen nur noch 7 ^^

Keksmonster
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2012 22:52

Re: Stämmi / Umfrage Rosenheim

Beitrag von Keksmonster »

Mich mich mich! Ich will! *mit den Armen wedel*

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“