Oberpfalz

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
SklaveRGBG
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mär 2011 13:06

Oberpfalz

Beitrag von SklaveRGBG »

Hallo,

ich bin neu hier und wollte man fragen ob es treffen in Regensburg oder der Oberpfalz gibt?

Gruß

bdsm_brownie
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2018 09:26

Re: Oberpfalz

Beitrag von bdsm_brownie »

bin auch aus der oberpfalz würde mich auch interessieren

deltaSw
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Re: Oberpfalz

Beitrag von deltaSw »

Es gab mal einen Stammtisch in Regensburg und einen in Ingolstadt. Beide pausieren aktuell
Grüße,
deltaSw

Pronomen: es/dessen

skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 41
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Oberpfalz

Beitrag von skull_lady »

Ich meld mich auch mal, ebenfalls aus der Oberpfalz^-^ aktuell in Franken unterwegs da es bei uns hier am Ar*** der Welt ja nich SOOOO viel gibt..
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Andromeda
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2018 14:44

Re: Oberpfalz

Beitrag von Andromeda »

Oberpfalz klingt etwas zu ländlich. Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ist Nürnberg zu weit?

skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 41
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Oberpfalz

Beitrag von skull_lady »

Soweit ich weiß gibts Nürnberg schon einen, ka ob der noch aktiv ist. Selbst in ländlichen Gegenden wird es SMler geben nehm ich mal an haha. Darum gehts ja, ich könnt unter der woche nicht nach Nürnberg gurken xD
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“