Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch am Sonntag

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

Magister

Re: Stammtisch am Sonntag

Beitrag von Magister » 21. Mär 2011 13:09

Lily mein Eltern sind sehr naja christlich konsvativ *G* und Sonntag ist der heilige Tag.
Mir wäre es Gleich ob Sonntag oder Samstag ecke was das betrifft eh bei meine Eltern an. Da ist von Vorteil das ich nicht mehr daheim lebe *lach*
Wobei ich persönlich SevenSins verstehen kann und recht geben kann ein Stammi am Samstag so ab 18 uhr wäre auch nicht soverkehrt. Und das Model Nürnberg hat auch was die sich von 18-20 uhr in eine Öffentlich Lokal und immer das gleiche Treffen und dann entweder sitzen bleiben oder dann weiter ziehen als Gruppe entweder in eine andere Lokation oder in eine anderes Lokal um dort zu essen.
Hat den Vorteil das die unter 18 jährige dann um 20 uhr gehen können und rechtzeitig zuhause wären und die über 18 jährige dann noch was unternehmen können :-D so richtung Open end

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Stammtisch am Sonntag

Beitrag von SevenSins » 21. Mär 2011 13:53

@ Magister: Die Meisten SMJG-Stammis beginnen um 16 bzw 18 Uhr. Insofern passt das
am Samstag so ab 18 uhr wäre auch nicht so verkehrt
nicht so ganz.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Magister

Re: Stammtisch am Sonntag

Beitrag von Magister » 21. Mär 2011 22:01

@SevenSins jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Stammtisch am Sonntag

Beitrag von Polyencephalitis » 24. Mär 2011 08:47

MrCode hat geschrieben:[...] Nicht jeder wohnt in einer Großstadt. Da kann dann auch 22:00 Uhr schon zu spät sein, wenn noch anderthalb Stunden Heimfahrt dazukommen. Sonntag Nachmittag wäre daher für mich eine bessere Option.[...]
Gut ich gebe zu ich hatte nicht berücksichtigt, dass Leute solche Anreisen in Kauf nehmen, dann kann natürlich - gerade bei Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel - 22:00 Uhr schon recht spät sein.

Antworten