Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Gießen/Mittelhessen

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist
Antworten
eistee
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 2. Sep 2017 14:34

Gießen/Mittelhessen

Beitrag von eistee » 23. Jan 2019 12:03

Ich wollte mal nachfragen ob es Interessenten für einen Stammtisch in Gießen gibt.
Die nächsten sind ja in Frankfurt und Kassel und damit recht weit weg...

Benutzeravatar
branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Gießen/Mittelhessen

Beitrag von branningham » 8. Feb 2019 09:12

Es gab mal einen Stammtisch in Gießen und einen in Marburg, die sich wechselseitig getroffen haben.
Aber mangels Teilnehmerzahl hat sich das nach und nach im Sande verlaufen.
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

eistee
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 2. Sep 2017 14:34

Re: Gießen/Mittelhessen

Beitrag von eistee » 9. Feb 2019 15:52

Davon hatte ich schon gehört, aber das heißt ja nicht, dass ein Neustart nicht klappen kann. Ist ja schon eine Weile her.

MarnieMilchstern
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2019 19:27

Re: Gießen/Mittelhessen

Beitrag von MarnieMilchstern » 3. Jul 2019 22:28

Ich hätte auch super gerne einen Stammtisch in Gießen oder in der Nähe. Aber da hier ja schon wieder länger niemand was geschrieben hat, gibt es wohl nicht genug Leute, die das ähnlich sehen?

eistee
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 2. Sep 2017 14:34

Re: Gießen/Mittelhessen

Beitrag von eistee » 28. Aug 2019 19:33

Doch die gibt es an sich noch

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“