Chemnitz, Sachsen

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderatoren: Kaoru, Fisch

HelenaParva
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2011 14:59

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von HelenaParva » 8. Mär 2017 02:10

Hallo:)

Ich wäre auch an einem Stammtisch in Chemnitz interessiert.
Idealerweise an nem Samstag.

Lg HelenaParva

Benutzeravatar
Schräubchen
Schreiberling
Beiträge: 103
Registriert: 12. Mai 2016 19:50

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Schräubchen » 28. Nov 2017 21:00

Wie kann man denn einen Stammtisch neu gründen? Da bräuchte man ja erstmal n Orga nehm ich an. Und wie gehts dann weiter?

Gruß Schräubchen
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

KleinesMausi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2018 06:56

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von KleinesMausi » 8. Apr 2018 07:02

Hey, ich würde auch mitmachen aber habe kp wie man das mit dem Orga geregelt bekommt. Sicherlich muss man sich bei der Stadt noch irgendwie melden.. Vielleicht auch nicht. Ich bin zumindest minderjährig...

Benutzeravatar
deltaSw
Site Admin
Beiträge: 287
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von deltaSw » 29. Apr 2018 12:31

um das mysterium der gründen zu klären:
Imperia hat geschrieben:
5. Dez 2006 20:48
Hallo zusammen,

vielen ist nicht ganz klar, dass man fürs Gründen eines SMJG-Treffs mit uns Admins reden muss, denn wir entscheiden über die Vergabe des Titels. SMJG-Treff zu sein hat einige Vorteile, weil man z.B die Ressourcen der Homepage mit nutzen kann.

Wir Admins haben uns ein paar Kriterien überlegt, nach denen wir neue Treffs beurteilen – das hat sich auch ganz praktisch ergeben, weil wir gesehen haben, wo es schon geklappt hat mit erfolgreichen Treffs und wo nicht:

Kriterien sind:

1. Gibt es mindestens 8-10 Interessenten? (erfahrungsgemäß
erscheinen immer max. 50% von allen die sagen das sie
gerne kommen würden)
2. Ihr findet eine Location für den Treff die öffentlich zugänglich
(und die im Idealfall zentral gelegen, sauber, preisgünstig und
gaaanz WICHTIG in der es nicht zu laut) ist.
3. Ist eure Stadt groß genug? (100.000 Einwohner +)
4. Ist der Abstand zum nächsten SMJG-Treff in etwa eine Stunde?
5. Unterscheidet sich euer Treff-Wochenende von denen der
umliegenden SMJG-Treffs?
6. Habt ihr einen, besser zwei Leute optimalerweise unter 25,
die sich die Verantwortung für den SMJG Treff auf die Fahnen
schreiben wollen? (Treff leiten, ankündigen und sich einfach
darum kümmern)

Wenn ihr da (fast) überall mit ja antworten könnt, schreibt uns doch eine Mail oder sprecht uns im Chat an. So koennt ihr mehr drueber erfahren, was fuer Unterstuetzung die SMJG bietet und wir koennen ausmachen, wann man sich kennenlernt, denn schliesslich will ja jeder wissen, wer der andere so ist.

SMJG Admins ( admins{a}smjg.org )
~deltaSw

Sophor
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2018 12:02

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Sophor » 1. Mai 2018 12:05

Hey, interessiert wäre ich auf jeden Fall auch, mal schauen ob wir das nach ... viel zu vielen Jahren vielleicht gebacken bekommen ^^

Rubberpup
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2018 13:11

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Rubberpup » 28. Jun 2018 13:17

Hey liebend gern is schwer in der nähe welche zu finden wäre cool

Antworten

Zurück zu „Neuer Treff ???“