Chemnitz, Sachsen

Ihr findet, bei euch in der Gegend gibt es genug Leute für ein SMJG - Treffen in Deutschland ? Dann lasst uns hören, wo das ist

Moderator: Kaoru

Chemnitz, Sachsen

Beitragvon switcher_boy am 8. Dez 2006 16:06

Hallo,

in dieses Thema sollten sich alle die eintragen, die in Chemnitz, Sachsen, und Umgebung leben und Lust zu regelmäßigen Treffs haben.

MFG

sb
Benutzeravatar
switcher_boy
Inaktiv, über Altersgrenze
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2006 01:21
Wohnort: Chemnitz

 

Beitragvon ChinaFan am 15. Dez 2006 22:56

Hallo! :)

Ich hätte Interesse! Du kannst gerne über die [entfernt] zu mir Kontakt aufnehmen! (siehe Signatur)

mfg

ChinaFan
Benutzeravatar
ChinaFan
Inaktiv, über Altersgrenze
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2006 22:00
Wohnort: Wildenfels b. Zwickau

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon XenoBiuS am 2. Aug 2008 10:05

Wie steht denn das derzeitige Interesse an einem Stammtisch in Chemnitz?
Diese Frage ist ja nun schon eine weile her, vielelicht sieht es nun anders aus.
Würde mich über Wortmeldungen freuen.
Grüße
XenoBiuS
Benutzeravatar
XenoBiuS
Inaktiv, über Altersgrenze
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2008 23:17
Wohnort: Chemnitz

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon Gun am 6. Dez 2008 17:48

ist das hier noch aktuell oder nich mehr???
wenn du etwa nicht alleine vermagst, dann suche dir Leute die das selbe wollen wie du
Benutzeravatar
Gun
Schreiberling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Dez 2008 17:03
Wohnort: Chemnitz

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon Aldhissla am 11. Nov 2011 16:08

so jetz hol ich den thread nochmal hoch
gibts noch Leute die Interesse an nem Chemnitzer Stamtisch haben?
(im Mom sinds schon zwei...mit mir^^)
Benutzeravatar
Aldhissla
Schreiberling
 
Beiträge: 32
Registriert: 9. Nov 2011 18:32

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon Nordly am 13. Nov 2011 14:34

Hallo und ich bin die Nummer zwei vom voherigen Post.... fände es gut wenn wir in Chemnitz mal so einen Stammtisch aufziehen würden
Nordly
Inaktiv, über Altersgrenze
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2011 14:30

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon mocci am 4. Jan 2012 22:08

hätte ebenfalls interesse...aber hier scheint alles tot zu sein.
mocci
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2011 13:32

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon Aldhissla am 9. Jan 2012 19:11

na tot is nichts...man wartet nur weiter...
Benutzeravatar
Aldhissla
Schreiberling
 
Beiträge: 32
Registriert: 9. Nov 2011 18:32

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon Schräuble am 16. Mai 2016 10:03

Joa hätte auch Bock auf einen Stammi in Chemnitz :)
Sonst hab ich nur Leipzig und Dresden in meiner Umgebung aber die hab ich ja schon verpasst :(
MfG Schräuble
Dem Ingeniör ist nix zu schwör!
Schräuble
Schreiberling
 
Beiträge: 38
Registriert: 12. Mai 2016 18:50
Wohnort: Chemnitzer Land

Re: Chemnitz, Sachsen

Beitragvon chagrin_sans_pluie am 16. Jan 2017 04:48

ES LEBT!

Hey, Threadnekromantie!
Ich lebe inzwischen an der bayrisch-sächsischen Grenze, und nach Chemnitz wär es nur halb so weit wie nach Leipzig. Wäre also interessiert. Eventuell könnte ich auch noch eine mir bekannte Chemnitzerin begeistern.
"Jeder sollte ein Kunstwerk sein - oder eines tragen."
Oscar Wilde

"Ich weiß, Gott wird mir nichts geben, mit dem ich nicht zurecht komme. Ich wünschte nur, er würde mir nicht soviel zutrauen"
(Mutter Teresa)
Benutzeravatar
chagrin_sans_pluie
Stammgast
 
Beiträge: 145
Registriert: 22. Dez 2008 21:37
Wohnort: V márnici nebo v lesu

Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron