SMJG-Jeopardy (again)

Channeltreffen 2015

Moderatoren: Imperia, Parash

Fisch
Orga
Beiträge: 44
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

SMJG-Jeopardy (again)

Beitrag von Fisch » 1. Mär 2015 18:45

Hallo,

letztes Jahr spielten wir ja die erste Version des Jeopardys mit ihren Sprach- (wie hieß die Bot nochmal) und Kinderkrankheiten (Wieso zur Hölle haben wir weder Beamer noch Buzzer?).
Nachdem wir aus unseren Fehlern gelernt haben, wollen wir es dieses Jahr besser machen und wenigstens eine Infrastruktur zur Verfügung stellen, mit der gearbeitet werden kann.
Aber auch dieses Jahr brauchen wir wieder eure Hilfe, bzw. Antworten: Wir suchen eure guten Antworten, auf die Fragen, die nie jemand gestellt hat. Tagt einfach eure Antworten (und passende Fragen) in dieses Formular ein und bekommt vielleicht einen Keks, wenn sie im Rahmen des zweiten SMJG-Jeopardys wieder auftauchen.
Natürlich könnt ihr euch auf dem CT könnt auch kryptischen Antworten der Anderen versuchen, aber dazu später mehr.

Vielen Dank,
Das Management
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

Zurück zu „CT - 2015“