Zelten: Feedback

Channeltreffen 2014

Moderator: Imperia

Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 257
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: Zelten: Feedback

Beitrag von Kravat » 29. Aug 2014 18:47

Ohne mir jetzt jedes einzelte Statement durchzulesen, hier mein Feedback:

Lärm:
Nicht mehr als ich erwartet hatte. Von sinnlosem Lärm machen hab ich nix mitbekommen, worüber ich ganz froh bin ^^

Der Zeltplatz:
Ich fand ihn super :D Lage ist schön, die Umgebung ist schön und man war ungestört =)
Ich hab erlebt, wie der Besitzer anderen gegenüber ausfallend und Beleidigend wurde, was ich auf gut Deutsch einfach Scheiße fand. Aber danach hab ich auch nix mehr von ihm mitbekommen.
WC und Duschen waren etwas weiter weg, weshalb ich mir immer 3 mal überlegt habe, ob ich wirklich zur Toilette muss oder nicht :D Mit den Duschmarken habe ich schnell ne gruppe gefunden mit der wir uns den günstigeren preis geteilt haben.

Preise:
Mich hat die Preiserhöhung überrascht und auch gestört. Nicht für mich Persönlich (ich musste 4 € mehr Zahlen) Aber andere hatten mehr unter diesem Preis zu leiden.

Leute:
OKay, einige haben zu tief ins glas geschaut und das musste nicht sein. Es hat mich (da ich selber keinen Alkohol anrühre) sehr gestört. Aber ich bin dagegen den Alkohol zu verbieten, denn die Meisten, die getrunken haben, kannten auch ihre grenzen und sind nicht drüber hinaus gegangen.
Ich habe alte bekannte wiedergetroffen und neue Menschen kennen gelernt und ich fand echt toll dass so viele da waren.


Insgesamt fand ich es ein gelungenes Wochenende und werde in 2 Jahren wieder hin gehen =) Noch mal VIELEN DANK an denjenigen der uns den Arsch gerettet hat und uns Zeltstangen zur verfügung stellte.
Ich fand es ein sehr gelungenes Wochenende und bin gespannt auf die Zukunft :D
It's not light that we need, but fire.



BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 140
Registriert: 23. Feb 2013 00:45

Re: Zelten: Feedback

Beitrag von BlueFeather » 30. Aug 2014 20:27

BlueFeather hat geschrieben:* Sich auf Kuschelhäufen fallen lassen
Aber auch hier wär mehr Vor- und Rücksicht wünschenswert. Nächstes Mal gehts nicht mehr so glimpflich ab, und irgendwer hat nen ausgekugeltes Gelenk oder nen gebrochenen Arm, weil er grad ungünstig lag... muss wirklich nicht sein.
Im Chat ham wir das noch weiter diskutiert, Vampirjägerin hat da auch noch einen guten Punkt gebracht: Auf sie hat sich jemand absichtlich drauffallen lassen. Dadurch haben ihre relativ frischen Transdermals entzündet, und es war die ersten Tage nicht klar, ob sich das wieder gibt und die drin bleiben können. Sowas ist dann schon Körperverletzung, und das muss einfach nicht sein. Denkt bitte dran, gibt ja besonders hier viele Leute, die Körperschmuck tragen.

Antworten

Zurück zu „CT - 2014“