Info zum nächsten treffen

Dies ist das Forum zum Treff in Kaiserslautern

Moderatoren: goedipt, Janik, DonGiovanni

Antworten
Sunkman
Frischling

Info zum nächsten treffen

Beitrag von Sunkman »

Hi bin sunkman, wohne in Kl ^^, würde gerne zum nächsten stammi kommen, aber würde vorher gerne wissen wie groß der stammi is und wo er statt findet und so, der organisatorin hab ich vor 3 wochen gemailt und bis heute noch ke antwort bekommen, deshalb wurde mir geraten das ich hier ma reinschaue, würde mich über antworten und en paar infos sehr freuen.

Mfg Sunkman :)

NellieHyde
Zaungast

Re: Info zum nächsten treffen

Beitrag von NellieHyde »

Hallo Sunkman,

ich hatte in den letzten Wochen großen privaten Stress und muss gestehen, dass ich mich u den Stammi nicht wirklich gekümmert habe. Das möchte ich nun aber ändern. Ich habe gerade alle Mails beantwortet, die noch da waren, falls du keine Antwort erhalten hast, schreib mir doch bitte per PN kurz, damit ich da nochmal nachschauen kann. Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat, ich hoffe du kommst trotz des holprigen Starts zu einem der nächsten Stammis.

Liebe Grüße
NellieHyde
Sorrow is where the dark meets the light...
for the girls of the night.

DonGiovanni
Orga

Re: Info zum nächsten treffen

Beitrag von DonGiovanni »

Hi,

ähnliches Problem hier, meine Mail ist jetzt auch schon drei Wochen her und ich habe leider noch nichts gehört.
Ich würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen, wenn dem nichts im Wege steht. Bräuchte dafür allerdings auch noch ein paar Informationen, insbesondere Zeit und Ort :)

Grüße,
DonGiovanni
- Ich tue nichts, und es gibt nichts, was ich lieber täte. -
- DonGiovanni -

Antworten

Zurück zu „Treff Kaiserslautern“