Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi-Termine

Dies ist das Forum zum Treff in Kaiserslautern

Moderatoren: DonGiovanni, goedipt, Janik

Antworten
Janik
Orga

Stammi-Termine

Beitrag von Janik » 6. Feb 2017 16:57

Hallo zusammen,

Die aktuellen Termine sind wie gewohnt ab 19Uhr in der üblichen Lokation, und zwar am:

*Sa, dem 03.03.2018
*Sa, dem 07.04.2018
*Sa, dem 02.05.2018
* weitere folgen

Grüße
Janik

just16
Zaungast

Re: Stammi-Termine

Beitrag von just16 » 8. Sep 2017 09:42

Hey,

wann ist denn der nächste Stammi? :)

Lg
"Führst mich mit sicherer Hand. Festgehalten von durchsichtigem Band, welches Du mit Deinem Herzen hältst..."

Janik
Orga

Beitrag von Janik » 2. Mär 2018 17:55

Hallo,

der nächste Stammi findet am 07.10. ab 19 Ihr statt.

die Lokalität kannst du hier per PN an mich oder per mail an st-kaiserslautern-orga@smjg.org erfragen :)

Grüße
Janik

DonGiovanni
Orga

Beitrag von DonGiovanni » 25. Feb 2019 19:22

Kleine Anmerkung hier:

Wir haben eine Zeit lang die Termine für die Stammtische nicht gut hier im Forum gepflegt und es könnte der Verdacht aufgekommen sein, dass der Stammtisch nicht mehr existiert - dem ist nicht so. Der Stammtisch findet seit 2015 immer statt (von Ausnahmen, wenn beide Orgas verhindert sind o.Ä., mal abgesehen).

Wir versuchen, uns da etwas zu bessern und die Termine hier konsistenter einzutragen, aber falls wir das irgendwie nicht hinbekommen oder sich aus sonstigen Gründen jemand nicht sicher ist ob/wann/wo der Stammtisch stattfindet - einfach per Mail an st-kaiserslautern-orga@smjg.org nachfragen!
- Ich tue nichts, und es gibt nichts, was ich lieber täte. -
- DonGiovanni -

Antworten

Zurück zu „Treff Kaiserslautern“