Treff Regensburg

Dies ist das Forum zum Treff in Regensburg
Gesperrt
deltaSw
Site Admin

Re: Treff Regensburg

Beitrag von deltaSw » 16. Jun 2013 21:08

Ich kann dir aus Erfahrung von der Gründung in Passau sagen, dass das Feedback im Forum generell spärlich ist ;) Ich denke mal sofern du einen Überblick der Interessentieren hast, kannst du damit rechnen, dass ggf vielleicht sich ein oder zwei weitere Personen "aktiver" kommunizieren. Es fehlt einerseits die kritische Masse, anderseits ist es auch immer ein Schritt aus dem Forum an den entsprechenden Ort.
~deltaSw

Asw
Schreiberling

Beitrag von Asw » 18. Jun 2013 13:06

danke für den Hinweis:)

Welches weitere Vorgehen würdest du mir dann empfehlen deltaSW?

noliea
Zaungast

Beitrag von noliea » 7. Jul 2013 10:14

Also, ASW und ich haben uns überlegt, dass wir es vielleicht einfach mal auf ein Probetreffen ankommen lassen sollten, um da mal genauer zu besprechen, ob so ein Stammi überhaupt in Frage kommen kann.
Daher wollten wir nächsten Montag, am 15.07. um 19 Uhr ein Probetreffen abhalten. Wer kommen möchte - einfach schreiben. Wenn ihr gerne kommen würdet, aber genau an dem Tag keine Zeit habt, könnt ihr das gerne kommunizieren - dann finden wir eine Lösung :-)

Liebe Grüße
Die Noli

Asw
Schreiberling

Beitrag von Asw » 11. Jul 2013 14:14

treffen würden wir uns übrigens gern im murphy's law ;)

BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von BlueFeather » 22. Aug 2013 15:21

Hallo,

sagt mal stimmt die Info, dass der Stammi in Regensburg am zweiten Samstag im Monat stattfinden soll?
Das ist nicht sooo günstig, denn die Münchner haben am gleichen Termin Abends auch nen Stammi, das macht das Besuchen nicht so einfach.

deltaSw
Site Admin

Beitrag von deltaSw » 22. Aug 2013 16:43

Ich denke letztendlich müssen das die Regensburger selber entscheiden, wie es für sie sinnvoll ist. Klar keine Überschneidungen sind am sinnvollsten, aber irgendwann haben wir auch in Bayern die Dichte an Stammtischen erreicht, in der es sich nicht mehr vermeiden läßt (mehr als vier oder acht ;) ). Der Hinweis, dass dort München, als ein Stammtisch mit relativem großem Einzugsgebiet liegt, finde ich gerechtfertigt und den hätte ich auch gebracht - allerdings würde ich lieber die lokalen Gegebenheiten beachten als die Globalen ;)
~deltaSw

Dani96
Schreiberling

Beitrag von Dani96 » 10. Nov 2013 22:44

Ich hätte mal ein paar fragen :
Was macht ihr bei so einem Stammtisch ?
Ist der Stammtisch dann in der Stadt Regensburg oder außerhalb?
Hätte eventuell Interesse ;)

Gesperrt

Zurück zu „Treff Regensburg“