Treff Regensburg
Re: Treff Regensburg
Ich bin auch aus Regensburg, wäre also auch dabei:)
Also ich wär auch sofort dabei! 

würde ich dann evtl. für sinnvoll halten wenn (wonach es aussieht) mehr leute interesse dran haben.Ich wäre bei einem Regensburger Stammtisch dabei - evtl. sollte man auch einfach mal ein probe treffen versuchen?
hat wer ne idee wie man das bewerkstelligen kann?
hallo, also ich wäre bei einem treff in rgbg auch dabei. die frage ist nur, ob dann wirklich mehr leute dabei wären, und nicht nur reden.
Wär doch einfach mal ne Sache, das auszuprobieren. Probetreffen sozusagen.smirno85 hat geschrieben:hallo, also ich wäre bei einem treff in rgbg auch dabei. die frage ist nur, ob dann wirklich mehr leute dabei wären, und nicht nur reden.

Bei Stammtischen geht es allerdings primär um Reden (und was trinken, essen, etc.)smirno85 hat geschrieben:hallo, also ich wäre bei einem treff in rgbg auch dabei. die frage ist nur, ob dann wirklich mehr leute dabei wären, und nicht nur reden.
Love as thou wilt
Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)
Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)
ich glaube, damit war gemeint, dass die Leute nicht nur behaupten, das sie kommen, sondern dann auch wirklich zum Stammtisch erscheinenFélin hat geschrieben: Bei Stammtischen geht es allerdings primär um Reden (und was trinken, essen, etc.)

noliea hat geschrieben:ich glaube, damit war gemeint, dass die Leute nicht nur behaupten, das sie kommen, sondern dann auch wirklich zum Stammtisch erscheinenFélin hat geschrieben: Bei Stammtischen geht es allerdings primär um Reden (und was trinken, essen, etc.)
jup, ich hab das erscheinen gemeint - hab leider in anderen bereichen schon öfter die erfahrung gemacht, dass viele sagen sie wären dabei und dann, wenn ein termin steht, kommt keiner.
Deshalb braucht man auch mindestens 8-10 Interessierte um einen neuen Stammi gründen zu können.
Wie viele seid ihr denn aktuell?
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.
und da is der hund begraben, hier bei smjg finden sich in rgbg nicht so viele leute, dass was zusammen geht - zumindest sieht es so aus..Kaoru hat geschrieben:Deshalb braucht man auch mindestens 8-10 Interessierte um einen neuen Stammi gründen zu können.